Beta Version

Nordeuropa

manhof
„Farben von Landmannalaugar“


Island. Gestillte Sehnsucht und Erfüllung eines Traumes: Rückkehr und Wiedersehen nach 39 Jahren.

Siehe auch Island Album
https://www.fotoforum.de/community/album/island-3
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 01.11.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten602
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Island, Landmannalaugar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heinzfritz
01.11.2015

Ein traumhaft schönes Bild und in allen Belangen hervorragend gemacht. Und das mit der gestillten Sehnsucht kann ich sehr gut nachempfinden. Die Klammer ist sicher.
vg
heinz

Rullma
01.11.2015

Diese Landschaft ist einmalig - das Bild bringt es gut zum Ausdruck.
LG Marie

Sanny
02.11.2015

Wunderschön ... tolle Farben!
LG Sanny

Peter Wahlich
04.11.2015

Landschaft im Licht so berührend wie klarer Schönheit. lg peter

Rüdiger Starke
15.11.2015

Umwerfend schön !!
LG, Rüdiger

Johann P. Gebhardt
15.11.2015

Traumhaft schön.
LG Hans

Daniela Pfister
21.11.2015

wunderbar!!!

Buschette
22.11.2015

Es freut mich sehr,dass du wieder unterwegs bist,lieber Manfred. Du zeigst uns wieder sehr beeindruckende Islandbilder. Gewohnte grosse Klasse !!
LG mit ( ) und eine schöne Zeit
Werner

Elisabeth Sandhage
23.11.2015

Wunderbare Reiseaufnahmen, phantastische Bilder von einem gelebten Traum
LG Lisa

Fritze
16.12.2015

Was für eine wunderschöne Landschaftsaufnahme dieses farbenfrohen Teiles von Island.
Ich werde nächstes Jahr das erstem Mal dort sein. Deine Bilder regen den ohnehin schon großen Appetit noch weiter an!
LG Ernst