Beta Version

Lichtstimmungen

Berlingo
„Abendrot“


Als wir mit einem überfüllten Boot durch die Grachten gefahren sind, machte ich dieses Bild. So würde ich nicht Bilder machen:
im schaukelten Boot, durch dreckige Scheiben, nicht am Fenster sitzen, sondern die Kamera hochhalten und mit Live View einfach draufhalten.
Hätte nicht gedacht ein brauchbares Bild zu bekommen.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 01.11.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Abendstimmung im
Amsterdammer Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Berlingo
04.11.2015

Hallo Violina,
schön das es dir gefällt. Ich hätte nicht gedacht das das Bild bei diesen Bedingungen überhaupt was wird.
Bei den weiteren Nachtbildern habe ich ein starkes rauschen der Kamera. Die D90 ist ja schon etwas älter und kann mit den aktuellen Modellen nicht sogut mithalten.

An dem Tag hat sich das Herbstwetter von seiner besten Seite gezeigt.

LG Rudi