Beta Version

kultiviertes Land

u.rie
„Amphitheater“


Das Amphitheater auf der Halde Haniel mit Blick auf die Totems..Ich bin eigentlich zur Halde haniel Gefahren weil genau dieses Motiv vor Augen hatte !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 02.11.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 160
Keywords: Halde
Daniel,Amphitheater,Totem
s


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
02.11.2015

Na, da hat sich die Fahrt doch gelohnt. Gerade die Totems und die Lichtstimmung ergänzen diese Komposition und lassen alles noch lebendiger wirken. Gefällt mir sehr gut!!!
Gruß Kalle

Draconis
02.11.2015

Da hast du dein geistiges Bild wunderbar in die realität umgesetzt. Tolle Aufnahme und Tonung (und viel übersichtlicher als das Olympiastadion ☻☻)
Greets Antje

brimula
02.11.2015

Tolle Symmetrie..... das sieht klasse aus mit den Stehlen im Hintergrund.....und dem schönen Himmel der sein blau im Theater wieder spiegelt......

Gruss Brigitta

Marianne53
02.11.2015

Super sieht das aus.
Die Perspektive und der Schnitt sind perfekt gewählt.
LG Marianne

Dirk Rosin
02.11.2015

da hat sich das weitwinkel gelohnt, klasse foto.
lg dirk

GuenterHoe
02.11.2015

So ist das meistens, man hat das Motiv bereits im Kopf, aber nich immer gelingt es dann so gut wie hier bei deinem klasse Foto es umzusetzen, sehr gelungen mit den Stelen im HG.
VG Günter

Fritze
02.11.2015

Eine für mich neue Sichtweise auf die Totems.
Sehr schön präsentiert!
LG Ernst

Ortwin Horn
03.11.2015

Du hast mich mit deinem Bild neugierig gemacht. Dort war ich überhaupt noch nicht. Macht sich gut.
LG Ortwin

Alberto
03.11.2015

Das sieht ja aus wie ein Gerichtsplatz der Inkas, auf jeden Fall hast Du das ganze mit dem Weitwinkel perfekt auf den Chip gebannt. Die Bildgestaltung und die Präsentation vom feinsten.

VG herbert

ansi29
04.11.2015

Die Perspektive ist wirklich klasse - kommt richtig gut zur Geltung!
VG
Andre

Eloy
04.11.2015

Tolle Aufnahme, die Bildelemente hast du super miteinander verbunden.

VG Robert

Hans Günther
05.11.2015

Bildschnitt, Symmetrie...alles gut!
Gruß Hans

Barbara Weller
05.11.2015

Die Perspektive ist toll.
LG Barbara

stef
05.11.2015

solche Motive wünsche ich mir auch.sie sind aber leider zu weit entfernt. aber du zeigst sie uns und das finde ich super.lg.guido

Gelöschter Benutzer
14.11.2015

... meine geliebte Halde Haniel, TOP!
Du hast sie mal wieder gefunden, ... die super Perspektive.

LG Heinz