Beta Version

Monat der Formen

Martina C. Schiller
„fadenscheinig #2“


Im Kölner Rautenstrauch-Joest-Museum (für Völkerkunde) gibt es in einem Raum einen wunderbar originellen Raumteiler aus Fäden, von dem es bei mir schon mal etwas zu sehen gab:
https://www.fotoforum.de/community/foto/128837-fadenscheinig?typ=profil.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 02.11.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Monat der Formen, Gerade,
Fäden, Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
02.11.2015

Paßt prima zum Thema und klasse Schnitt.
Greets Antje

Dirk Rosin
02.11.2015

hat was ganz besonderes das foto, stark!
lg dirk

GuenterHoe
02.11.2015

Ein schönes Beispiel und gelungenes Bild zum Thema.
LG Günter

khm
02.11.2015

Zart wie die Fäden kommt auch das ganze Bild 'rüber. Ein toller Anblick und gelungener Beitrag. Insgesamt gefällt mir die gesamte Komposition.
Gruß Kalle

Rullma
02.11.2015

Ein besonderes Motiv, das du gut präsentiert hast.
LG Marie

Rabbit
02.11.2015

Passt supergut zum Thema! Sehr gut gefällt mir hier das Hochformat. Wirkt sehr gut.
LG Marion

stef
02.11.2015

toll in allen Belangen.lg.guido

Peter Wahlich
03.11.2015

feine Arbeit mit tollem Titel. lg peter

ansi29
04.11.2015

Tolle Idee,gefällt mir sehr gut!
VG
Andre

Johann P. Gebhardt
15.11.2015

Eine gute Idee und eine feine Aufnahme.
LG Hans