Beta Version

Westeuropa

Arnd B.
„Anziehung“


C'est dans l'union que nous vaincrons.Amitiés.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 03.11.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten2177
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/22.6
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
03.11.2015

Ein Farbfoto der besonderen Art, den Eiffelturm bestens ins Licht gesetzt. LG Robert

Gelöschter Benutzer
15.11.2015

Paris mon amour...

Nein lieber Arnd,
Du konntest nicht wissen, welche Bedeutung Dein wunderschönes Bild auch für Dich noch bekommen würde.
Ich hoffe, Du wirst die Stadt SO in Erinnerung behalten.Vielen Dank für Dein Bild!

LG Ralph

Claudia-Evelyn
15.11.2015

Eine gute Entscheidung, diese Aufnahme zum Bild des Tages zu machen! Glückwunsch Arnd v.Claudia

Fritze
15.11.2015

Dass die Redaktion dieses sehenswerte Bild aus Paris zum Bild des Tages auserkoren hat, finde ich aufgrund der schrecklichen Ereignisse am 13.11.2015 in Paris gut und angemessen.
Ich bin mir aber auch sicher, dass die Freude bei Dir, lieber Arnd, darüber, dass Dein Bild es auf die Startseite geschafft hat, zwiespältig ist.
LG Ernst

Wellenbrecher
15.11.2015

Sehr gute Reaktion auf das geschehene - schließe mich ebenfalls dem Kommentar von Ernst an.

Rüdiger Starke
15.11.2015

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an .Irgendwann wird auch in Paris die Sonne wieder scheinen ohne das die Opfer vergessen sind ! Ein wunderbares Bild in schönem Gegenlicht ist es trotz dem lieber Arnd !
LG, Rüdiger

Martina C. Schiller
16.11.2015

Danke und gute Wünsche für Dich, lieber Arnd, der Du ein wunderbares Bild geschaffen hast. Ich finde es sehr gut, dass dies nun auf die Startseite genommen wurde und gratuliere zu dieser Entscheidung! Für Dich Arnd, freue ich mich über die Würdigung Deiner gelungenen Fotoarbeit.
LG Martina