Beta Version

Vögel

Pana53
„Eisvogel - Kingfisher - Alcedo atthis - Erfolgreich“


Ich denke, zwei Stunden warten haben sich gelohnt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.11.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON 810
Objektiv: Tamron SP 150-600mm F/5-6.3
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Eisvogel,
Kingfisher, Alcedo
atthis, Erfolg,
Naturportrait, Naturfoto,
Tier, Vogel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
03.11.2015

ja und mein erneutes einloggen für dich auch ;o)

Kompliment zu dieser wundervollen Aufnahme!
WOW WOW WOW !!!

so.. jetzt bin ich aber weg ;o)

Daniela mit Grüssen

zauberin
03.11.2015

Die Schärfe des Vogels mit dem harmonischem und perfekt natürlich freigeselltem Hintergrund...ich denke, besser geht es nicht.
LG von der Zauberin

jopo-niddatal
03.11.2015

Ganz besonders: Schärfe, Farben, Hintergrund (wirklich echt, so ohne Strukturen mit schöner Vignettierung?) - Vielleicht etwas beschneiden. - Schade: Es gibt schon sehr, sehr viele sehr gute Eisvogelfotos . . .

Pana53
03.11.2015

Hallo Daniela, vielen Dank für die kurzfristige, schnelle Abgabe deines Kompliments.
War wirklich sehr spontan zu lesen, danke dafür.

----------------------

Hallo Zauberin, auch Dir vielen Dank. Ich gab mir große Mühe. Leider war bei dem Nebel nicht mehr drin.
Schön das es dir trotzdem so gut gefällt, danke.

-----------------------

Hallo Jopo, ja ich habe eine leichte Vignettierung und Farbgebung eingebracht, bei dem heutigen Wetter wäre der Hintergrund sonst zu grau gewesen. Beschneiden, gute Idee aber bei der ISO habe ich die Grenze erreicht. Eisvogelfotos, mehr davon . . . ich finde diesen kleinen Vogel einfach wunderbar!

VG und LG
Frank

Gelöschter Benutzer
04.11.2015

Hallo Frank,

bis zum 01.12. Ist noch das Einsenden von Bildbeiträgen zum Thema: "Tiere" beim FF-Award möglich.
Du solltest diesen Termin keinesfalls verpassen...;-))

LG Ralph

Hier hat der Eisi den einzigsten Stichlichig erwischt.

Pana53
04.11.2015

Hallo Ralph, überredet! Dickes Danke.

VG Frank

Pana53
04.11.2015

Hi Hajo, ich würde mich sehr freuen wenn wir das nochmals wiederholen, ich fand's super und habe mich sehr über die Fotos gefreut!

Nochmals Danke für Deine Einladung!

VG Frank

Hallo Frank,

"Am Schwanz gepackt" ist von gestern wo die Sonne schien.
Aber mit Blitz von rechts, weil das Licht schon sehr hart war.
Mail, wann Du Zeit hast.

VG HaJo

Marede
18.11.2015

Von deiner Eisvogelserie das Perfekteste.
Ich wäre allerdings schon sehr glücklich eines deiner anderen Fotos gemacht zu haben.
Gruß marede