Beta Version

Andere

brimula
„Geblieben“



Ist das Haus.....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.11.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten557
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-TZ20
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.1 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Schnecke Haus Leer Herbst
Farben Traum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
04.11.2015

Wo sie wohl hin ist?
Sehr gut gesehen und wunderbar präsentiert!
VG
Andre

Erich Werner
04.11.2015

Mir gefallen die feinen Strukturen im Schneckengang.
Sehr gut gesehen und präsentiert.
LG
Erich

Marianne53
04.11.2015

Das sieht richtig schön aus.
Ganz fein sind die Strukturen und der Schärfeverlauf.
LG Marianne

Marede
04.11.2015

Der Schärfeverlauf wirkt so richtig in Groß.
Gruß marede

GuenterHoe
04.11.2015

Ein Foto mit gutem Schnitt und Schärfeverlauf.
LG Günter

Rullma
04.11.2015

Ein feines Stillleben mit gutem Schärfeverlauf.
LG Marie

zauberin
04.11.2015

Schöne zarte Aufnahme.
Gut hast du die feinen Strukturen des Schneckenhauses heraus gearbeitet - auch farblich, mit der pinken Blüte, sehr schön.
LG Karin

u.rie
04.11.2015

Hier hast du aber auch ein schönes Exemplar entdeckt ..sehr schön die Strukturen im Gehäuse und dann noch an der richtigen Stelle ...

grüß udo

khm
04.11.2015

. . . und verblichen auch schon. Passt in den Herbst hinein.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
04.11.2015

alles ist vergaenglich,sehr gut das du die bunten blaetter mit einbezogen hast.
lg dirk

Francois
04.11.2015

Die dunkle Vig rundet das Kunstwerk ab. Gefällt mr ausgesprochen gut.
LG Franz

Alberto
04.11.2015

Ich bin auch der Meinung, dass es ein ganz feines Stilleben ist, Ein klasse Präsentation mit einer starken Bearbeitung.

Gruß Herbert

helmb
05.11.2015

Schönes Stillleben. Durch die Vignette und den knappen Schärfeverlauf wird das Schneckenhaus sehr gut betont.

Gruß Helmut

picpit
06.11.2015

wunderbares Bild,

liebe Grüße, Peter

Gelöschter Benutzer
30.12.2015

Wunderschön!
Erst war ich am zweifeln ob der Bildschnitt etwas zu eng ist, diesen habe ich sehr schnell verworfen.
LG

Michael