Beta Version

Landschaft im Licht

Cadid
„Heute morgen ...“


Das Herbstlicht begeistert mich einfach immer noch - trotz des vielen Laubs, welches wir tonnenweise bewältigen müssen.
Das sind die Freuden und Leiden, wenn man im Wald wohnt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 04.11.2015
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten576
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

klarobello
04.11.2015

Aber im Wald bleibt das Laub doch immer liegen.
Klasse erwischt, den Strahlenfächer.
Grüsse klarobello

Erich Werner
04.11.2015

Nimm das Laub einfach als Motiv - so wie hier.
Phantastische Aufnahme mit einer wahnsinnig guten Lichtführung.
LG
Erich

Sanny
04.11.2015

Die Strahlen wunderbar eingefangen ... sieht klasse aus!
LG Sanny

Gelöschter Benutzer
04.11.2015

Ein wunderschön eingefangener Moment!

LG Ralph

Rabbit
04.11.2015

Eine wunderschöne Aufnahme. Das Licht hast Du super eingefangen und auch, wenn das Laub viel Arbeit bedeutet, so sieht es doch richtig klasse aus.
LG Marion

Martina C. Schiller
04.11.2015

Oh wow, da wohnst Du?! Wie wunderbar, wenn man von hier in die morgendliche Welt guckt und ein soooo schönes Bild davon macht. Ganz klasse!
LG Martina

Heike Haack †
04.11.2015

Dieses Bild sollte wohl für vieles entschädigen ;-) Wunderschön.
VG Heike

p.m.b
04.11.2015

Strahlen, Farben, Format...alles richtig gemacht.
Tolles Foto!
VG Peter

Fritze
04.11.2015

Sieht doch herrlich aus, der golden bedeckte Grund, der dann von dem grünen Boden abgelöst wird.
LG Ernst

Dirk Rosin
04.11.2015

einfach wunderschoen Irene !
lg dirk

Marede
05.11.2015

Strahlen und Farben wundervoll eingefangen.
Gruß marede

Marianne53
05.11.2015

....da muss ein Laubsauger her ....
Ganz herrlich finde ich das Foto mit der aufgehenden Sonne, die sich durch die Bäume ihren Weg sucht.
LG Marianne

reimar45
08.11.2015

Starkes Bild, den richtigen Moment eingefangen.
LG Reinhard

Carsten
11.11.2015

...so eine tolle Stimmung.....hast du super für uns alle festgehalten...gruss carsten

jutta k
11.11.2015

Solche Lichtstimmung ist selten und du hast ein großartiges Bild daraus gemacht.
LG Jutta

Charly Creativ †
21.11.2015

Allem Lob schließe ich mich sehr gern an! Diesmal war uns der Herbst wohl überall hold?
LG Charly (*)

scheva
26.11.2015

So ein Tagesbeginn -wunderbar!
LG Eva

Gelöschter Benutzer
04.05.2016

Großes Kino!!! Einfach toll!
LG Helmut