Beta Version

Bäume

Martina C. Schiller
„Blattgold“


Auch ich bin unter die Lichtsucher gegangen und habe das Leuchten der Herbstfarben gefunden.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 04.11.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten606
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
04.11.2015

eine durch und durch gelungene aufnahme !
lg dirk

Marianne53
05.11.2015

...und wie schön du es hier zeigst.
Ganz tolles Foto.
LG Marianne

Michael Hesse
05.11.2015

Tolle Herbststimmung. Mir gefällt vor allem die dezente Farbgebung. Einfach nur schön.
LG

zauberin
05.11.2015

Eine wunderschöne Herbstaufnahme - schön leuchten die Blätter in der Sonne - und mit dem schönen, farblichen Bokeh ist es Herbststimmung pur.
LG von der Zauberin

stef
05.11.2015

Hier hast du den Titel genau getroffen.klasse.lg.guido

ansi29
06.11.2015

Sehr schöne herbstliche Aufnahme!
Der Ahorn ist durch seine Struktur einfach schön-
VG
Andre

Arnd B.
06.11.2015

Die Jahreszeit mit den schönsten Farben - von Dir vorzüglich ins Bild gebracht. LG Arnd