Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„BF geht in die Fortsetzung“


Dass es morgen wieder soweit ist, weiß doch schon JEDE/R, oder?! Also raus mir dem kleinen Schwarz-Weißen und schon mal gut ausgelüftet für der morgigen Auftritt im ff-Black Friday!!

"Haus hinter Glas 3"
Ich habe Euch hier den versprochenen oberen Ausschnitt durch das schöne Fenster hochgeladen:
Alle Linien sind "echt" bis auf den schwarzen Rahmen am linken Rand, den ich hinzugefügt habe.

LUPEN-Betrachtung sehr empfohlen!

(Als BF-Reminder wie immer ab 0 Uhr in der Aktionsrubrik)

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.11.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten588
Abonnenten: Favoriten15
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday Reminder,
Schwarz-Weiß, Bleiglas,
Fenster, Durchblick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
05.11.2015

Das ist doch ein Ansporn für Morgen. Danke für die Erinnerung!
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
05.11.2015

Liebe Martina,

auch wenn ich morgen nochmal fehle- dies ist das beste der 3 Varianten, das behalte ich sofort! ;-))

LG Ralph

Michael Hesse
05.11.2015

Jou, gefällt mir auch sehr. Sehr schöner Effekt mit dem Fotografieren durch die Scheibe. Klasse geworden.
LG

brimula
05.11.2015

Auch ein guter Ausschnitt...... mit den vielen Linien und Formen ein Blickfang..... dann bis Morgen...

VG Brigitta

Buschette
05.11.2015

Auch für mich die beste Version dieses Motivs . Klasse !
LG mit ( ) Werner

Alberto
05.11.2015

Einfach nur großartig in der Lupenansicht, der schwarze Rahmen der wird auch nur dort sichtbar. Aber der rundet diese außergewöhnliche Arbeit ab. Zu schade für den Donnerstag, auf jeden Fall kommt das Bild in mein Album.

Gruß Herbert

Martina C. Schiller
05.11.2015

Na, Ihr Lieben, das ist ja schön, dass es Euch so gut gefällt. Ich danke sehr!
Aber warum sollte nicht auch der "stinknormale Donnerstag" mit schönen Fotomotiven bestückt werden? Das lese ich ja öfters, es erschließt sich mir aber nicht wirklich ... Und ich versuche doch immer "trotzdem" am BF selbst noch was Brauchbares anzubieten ☺☺.
Einen lieben Gruß
Martina

stef
05.11.2015

ich kann mich nur anschliesen.lg.guido

Claudia-Evelyn
06.11.2015

Wäre was für das BdT! Und in Groß an die Wand! LG Claudia

Arnd B.
06.11.2015

Eine interessant gestaltete Aufnahme. LG Arnd

Fritze
07.11.2015

Ja, Nr. 3 ist mein Favorit!
LG Ernst

Norbert Reimann
07.11.2015

Kommt sehr gut rüber.Mein Favo.
LG Norbert

HorstN
08.11.2015

Genauso hatte ich es gemeint, liebe Martina! Eindeutig auch mein Favorit! { }
LG Horst

Angelika Windloff
10.11.2015

da hast Du zwar schon ganz schön abgeräumt - aber auch von mir ein*. Der Gegensatz zwischen den Glaslinien und -Strukturen und dem schemenhaften Haus gefällt mir zu gut: Eine Szene, die das Motiv abstrahiert, aber dennoch genug zeigt, damit es erkennbar bleibt, einfach klasse,
lG, Angelika

Werner Schabner
29.11.2015

Habe ich doch glatt jetzt erst gesehen! Großartig! Hier stimmt für mich alles! ()
LG Werner