Beta Version

Landschaft im Licht

Patrick Engel
„Wales I“


Nach einem schweren Gewitter bot sich uns dieses Lichtspiel irgendwo in der südwalisischen Landschaft in der Nähe eines Manors. Ich war hinterher selbst erstaunt, wie viele Details man auf dem Bild erkennen kann. Im Oktober war das Wetter in Wales sowieso spektakulär und bot mehrmals täglich solche Lichtspiele.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 05.11.2015
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Wales, Licht, Wetter,
Gewitter, Wolken,
Landschaft, UK,
Großbritannien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!