Beta Version

Experimentelles

Alberto
„Zoom - Out of the Cam“


und ein wenig nachbearbeitet. Auch dieses Foto mit dem Zoom Effekt habe ich gestern während einer Wanderung  im Wald aufgenommen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 05.11.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten554
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wald, Natur,Zoom-Effekt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ina Saez Larriba
05.11.2015

Ich finde Zoombilder sehr spannend. Sie haben etwas sehr dynamisches, mitreißendes. Dein Bild gefällt mir sehr gut. Im Zentrum der grüne Baum als Anker. Der Rest verwischt in braun. Die Sonnenstrahlen unterstützen den Zoomeffekt. Gute Bearbeitung.

LG Ina

GuenterHoe
05.11.2015

Ein schönes und gelungenes Experiment, ist glaube ich nicht so einfach.
VG Günter

brimula
05.11.2015

Finde sie auch spannend.....muss auch mal probieren..... sehr gut gemacht.....

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
06.11.2015

mir gefallen fotos mit dem zoom effekt besser als wischer (meistens) dies gefaellt mir auch gut.
lg dirk

ansi29
06.11.2015

Klasse Arbeit, sieht echt gut aus!
VG
Andre

picpit
06.11.2015

und es hat zoom gemacht, gans ohne PS, dafür aber um so besser gelungen. Der Effekt gefällt mir sehr gut,

viele Grüße, Peter

ernst-uwe becker
07.11.2015

Moin Herbert,
gefällt mir. Ich habe mich in Dänemark auch mal wieder an`s zoomen gemacht. Leider nur ein Bild - kommt später mal.
HG Ernst-Uwe

germane
09.11.2015

Das sieht klasse aus. Interessante Technik, gefällt mir sehr.
Gruß Jürgen