Beta Version

Strand und Meer

ernst-uwe becker
„Natur Gewalt“


Wie gewohnt zur Abmilderung des bf mein Farbfoto. Leider hatte ich nur in den ersten Tagen Sonnenschein in Dänemark. Da war dann Wohnwagenwaschen, Heckenschnitt pp angesagt. Danach kamen nicht nur Sturmtage, sondern auch Marlis zu Besuch. Bei unseren Rundfahrten haben wir dann solche spektakulären Aufnahmen, nicht nur am Strand, machen können.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 06.11.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten438
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark, Nordsee,
Sturm, Mole, Marlis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
06.11.2015

Sehr schön anzusehen wie Du Marlies, ich nehme das mal an, vor den Naturgewalten im Hintergrund frei gestellt hast. Hier spricht mich Deine Bildgestaltung und der Schärfeverlauf an.

Gruß Herbert

Francois
06.11.2015

Bekam sie dann nasse Füsse, wie die Brecher kamen? Hast extra lange rumgemacht, dass sie stehen bleibt! ;-)
Gruß aus dem spätsommerlichen Bodensee
Franz

GuenterHoe
06.11.2015

Diese Naturgewalten hast du perfekt dargestellt, schön der Schärfeverlauf und perfekter Schnitt.
VG Günter

Dirk Rosin
06.11.2015

man meint gleich wird sie weggespuelt, tolles foto.
lg dirk

Barbara Weller
06.11.2015

Perspektive und Schärfeverlauf sind gut.
LG Barbara

u.rie
07.11.2015

Abgesehen von der guten Gestaltung,der Perspektive und dem passenden Schärfeverlauf gefiel sofort die herrlich warme Farbgebung...jetzt müssten wir nur noch das Bild von Marlis sehen ..

Gruß Udo

Wellenbrecher
10.11.2015

Klasse Aufnahme - ich liebe diese stürmische See, besser und interessanter als bei Sonne. Zudem hast Du eine sehr gute Perspektive gewählt.