Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Hans Günther
„Rotlicht“


Eigentlich wollte ich ja nur Architektur von außen fotografieren, dann hat mich doch das Innere interessiert, das Stativ lag allerdings friedlich im Kofferraum, weit weg...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 06.11.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten810
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 2500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

blackbird
06.11.2015

tolles bild mit dynamik!!
das stativ braucht halt auch seinen schlaf... ;)

ansi29
07.11.2015

Sehr guter Aufbau und perfekte Linienführung!
VG
Andre

Marianne53
07.11.2015

Ist doch gut geworden auch ohne Stativ.
Wo ist denn das??
LG Marianne

jutta k
07.11.2015

Die Farben sprechen sofort an und auch ohne Stativ kann man mit der Iso spielen.
So ganz spontan hätte ich das Geländer links ganz geschnitten und einfach den abstrakten rechten Teil wirken lassen. ( unterhalb der hellen Fläche schneiden)
LG Jutta

Marede
09.11.2015

Das Foto hat eine starke Wirkung. Dann noch ohne Stativ ...
Klasse gemacht.
Gruß marede

Gelöschter Benutzer
09.11.2015

Es gibt hier nichts, was Du durch eine noch längere Belichtungszeit hättest sichtbar machen müsen, insofern hast Du Glück gehabt, dass das Stativ im warmen Kofferraum bleiben konnte...;-)))
Beim Schnitt schließe ich mich Jutta an- das komplette Geländer links UND unterhalb der hellen Fläche schneiden, das dürfte sehr gut kommen.

VG Ralph