Beta Version

Details

Marianne53
„Bronzeguß“


nun in Farbe
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 07.11.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten756
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords: Bronzeguß, Hamm, Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
07.11.2015

find ich in farbe noch besser !
lg dirk

ernst-uwe becker
07.11.2015

Sehr Eindrucksvoll in Farbe. Sw verdeckte allerdings mehr den Hintergrund. Für mich 50:50.
HG Ernst-Uwe

stef
07.11.2015

Ich finde diese Version einen Tick besser da hier die Hitze besser zu Geltung kommt.lg.guido

khm
07.11.2015

Meiner Meinung nach ein unbedingtes muß in Farbe. So kommt doch das flüssige Metall richtig zur Geltung. Und nicht nur das sondern auch noch die Gefährlichkeit des Umganges mit solchen Materialien. Und eine Kunst ist der Bronzeguß auch immer noch, selbst in der heutigen Zeit.
Gruß Kalle

Charly Creativ †
07.11.2015

Jawohl! Dieses Motiv wirkt in Farbe noch besser. Und den etwas störenden Hintergrund kann man auch hier in der Bearbeitung reduzieren. Diesem Foto meine Klammer!
LG Charly

Barbara Weller
07.11.2015

Auch ich finde das Motiv in Farbe besser. Die Kraft des Feuers kommt so mehr zum Ausdruck.
LG Barbara

Rolf Bringezu
07.11.2015

Im Tumb dachte ich das steigt ein Geist hoch.

Farbe ist mein Fav.

VG

u.rie
07.11.2015

Na also...das passt doch und sieht einfach gut aus...( )

grüß udo

Wolfgang Kaeding
07.11.2015

Hallo Marianne,
das Foto in Farbe gefällt mir doch besser als in S/W. Hier kommt die Hitze durch die Glut viel besser zur Geltung.
Viele Grüße Wolfgang

GuenterHoe
07.11.2015

Beeindruckende Farben, hier erkennt man auch die Details bessser.
LG Günter

jutta k
07.11.2015

Es dampft und brodelt im Kessel. Arbeitswelt pur.
LG jutta

Norbert Reimann
07.11.2015

In dem Metier kenne ich mich aus.
Hier kommen die Farben,und damit,die Darstellung der Temperatur viel besser zur Geltung,als in S/W.
LG Norbert

Robert Albrecht
08.11.2015

In Farbe ist es auch mein Favorit. VG Robert

ansi29
10.11.2015

Farbe ist hier ein Muss!
Sehr gut!
VG
Andre

Norbert Reimann
10.11.2015

Habe es mir noch mal überlegt.
( ) wird nachgereicht. ☺
LG Norbert

gatierf
13.11.2015

Feine Doku des Vorgangs, die Farbvariante gefällt mir besser da man hier den Prozess besser zu ordnen kann!
LG peter

Peter Wahlich
19.11.2015

sehr schöne Annäherung an einen fast alchimistischen Arbeitsvorgang in fein ausbelichteter Farbigkeit. lg peter