Beta Version

Flüsse

u.rie
„Ausgedient ..“


Nachdem ich hier so viele und schöne Herbstaufnahmen gesehen habe möchte ich mich auch mal der schönen Jahreszeit widmem..
Entstanden bei einer Wanderung entlang der Stever bei Haltern !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 07.11.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Gelbes
Boot,Stever,Haltern,Herbs
t,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
07.11.2015

eine wunderbare Herbstaufnahme in tollem Licht.klasse.lg.guido

khm
07.11.2015

Ein super Bild mit toller Perspektive.
Das ausgediente Boot bitte nicht entsorgen, es wird bestimmt im nächsten Jahr wieder gebraucht.
Gruß Kalle

Marianne53
07.11.2015

Da hast du ja einen guten Standort gehabt (im Wasser?)
Toll die Farben und auch die Bildgestaltung.
LG Marianne

Barbara Weller
07.11.2015

Die Perspektive und die Farben sind klasse.
LG Barbara

Rullma
07.11.2015

Ein idyllischer Ort in wunderbaren Farben.
LG Marie

brimula
07.11.2015

Aber nur für diese Saison... oder..? Sehr schön das Licht-Schattenspiel.... die Farben.... die Spiegelung der Wolken im Wasser...... ein abwechslungsreiches.... stimmiges Herbstbild.....

Gruss Brigitta

Marede
07.11.2015

Den Herbsttag wunderschön eingefangen.
Gruß marede

jutta k
07.11.2015

...oder einfach nur für die nächste Saison abgestellt. Sehr schöner Lichteinfall mit wunderbaren Herbstfarben.
LG Jutta

ernst-uwe becker
07.11.2015

Gehst Du immer mit Wathose auf Pirsch? Das Boot steht doch zum Verkauf - Lupenansicht. Eine ganz andere Herbstimpression. Sehr schön die Spiegelung des Himmels und der Lichteinfall im "Entenflott".
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
07.11.2015

Eine wunderschöne Herbstaufnahme, dieser mir gut bekannten Stever, habe sie alletrdings noch nie so grün bewachsen gesehen, passt aber perfekt ins Bild, eine klasse Perspektive..
VG Günter

Alberto
07.11.2015

Das Boot hat sich der Umgebung farblich angepasst, Ton in Ton. Die Perspektive und die herbstlichen Farben machen das Bild aus.

Gruß Herbert

picpit
07.11.2015

super, wie der Blick hier weitläufig schweifen kann. Ein wunderbares herbstfoto in leuchtenden Farben, wie es sein sollte. Das Boot liefert den passende Ankerpunkt für die Augen,

viele Grüße, Peter

Francois
07.11.2015

Dieser helle Streifen der Entengrütze führt durch das Bild.
Sehr schön der bekannte tiefe Kamerastandpunkt.
Gefällt!
Gruß Franz

Dirk Rosin
08.11.2015

sehr guter bildaufbau und standort. einfach nur schoen anzusehen.
lg dirk

Draconis
08.11.2015

Sehr schönes Licht, ich mag dieses Grünzeug auf dem Wasser (Wasserpest?) und das Boot als schöne Zugabe.
Greets Antje