Beta Version

Sakralbauten

ernst-uwe becker
„Um Werfend“


Während meines "Arbeitsurlaubs" in Jütland/Dänemark kam Marlis nach und wir haben gemeinsam die "Gegend" unsicher gemacht. Da unser Reisebudget Pisa nicht her gab, mußten wir mit dem "schiefen Turm" der Kirche in Saeby/Dänemark vorlieb nehmen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 07.11.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Kirche, Saeby, Dänemark,
Jütland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
07.11.2015

Es scheint ein malerisches Städtchen an der Ostsee zu sein. Ich habe geggogelt, aber schief ist der Turm nicht!..nicht so schief.
Spätsommer Grüße vom Bodensee
Franz

Robert Albrecht
08.11.2015

Ein Wunder, dass sich der Vogel auf dem Dach überhaupt halten kann. Eine schöne Idee von DIr. VG Robert

Marianne53
09.11.2015

Da ist ja Pisa gar nichts dagegen.
Super gemacht.
LG Marianne

GuenterHoe
09.11.2015

Eine schöne Idee klasse umgesetzt.
VG Günter

Alberto
10.11.2015

Eine Super Idee, klasse umgesetzt.

Gruß Herbert

Wellenbrecher
10.11.2015

Excellente Aufnahme, insbesondere schön ausgerichtet mit Eckläufer - ich persönlich hätte den Vogel abgeschossen. In Ostfriesland steht auch eine schräge Kirche - macht dem Pisaturm alle Ehre.