Beta Version

Details

Nikon - Ina
„klein und fein“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 22.09.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
23.09.2012

Eine vom Bildaufbau eigenwillig komponierte Aufnahme mit künstlerischem Ausdruck. Auch die farbliche Abstimmung zum Hintergrund finde ich gelungen, sehr schön! VG, Jens

robertgrossebley
23.09.2012

Hallo Ina
Schön----und schön dich hier zu finden

Richard Becker
23.09.2012

Hallo Ina,
nicht schlecht. Das Bild erzählt zwar keine Geschichte, lässt aber den Raum, seine eigene Geschichte hineinzuprojizieren schön.

Darko Böhringer
11.10.2012

Toller Bildaufbau! Ich hätte den weissen Rahmen allerdings nicht ganz so "fett" gemacht, ist aber natürlich reine Geschmacksache ;-)