Beta Version

Osteuropa

brimula
„Saisonende II“



Am See...
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 08.11.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten784
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.7 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Wirtschaft Terasse
Schirme Sonne Herbst
Ende


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

p.m.b
08.11.2015

Ein sehr schönes Ende...
VG Peter

Rabbit
08.11.2015

Deine Gegenlichtaufnahme mit dem schönen Sonnenstern und der gut gewählten Perspektive gefällt mir. Der Blick wird schön an den Sonnenschirmen vorbei ins Bild geführt.
LG Marion

Draconis
08.11.2015

Klasse Gegenlichtaufnahme mit schönem Schattenspiel. Gut eingefangen.
Greets Antje

ernst-uwe becker
08.11.2015

Mir gefällt die Gestaltung des Bildes. Der Blick wird durch die "winterverpackten" Schirme auf den "Sonnenstern" gelenkt. Das Gegenlich gut gemeistert.
HG Ernst-Uwe

Francois
08.11.2015

Die eingepackten Schirme führen gekonnt durch das Bild.Das Gegenlicht war bestimmt nicht einfach.
Lg Franz

GuenterHoe
08.11.2015

Eine schöne gelungene Gegenlichtaufnahme.
LG Günter

Charly Creativ †
09.11.2015

Sehr schön! Nur das Bildformat würde ich etwas begrenzen und das Haus und den ersten Schirm daneben wegschneiden.
LG Charly

Rullma
09.11.2015

Eine sehr schöne Licht- und Farbstimmung hast du hier eingefangen. Das Haus würde ich auch "abschneiden".
LG Marie

stef
09.11.2015

klasse mit der Sonne.Ein Trost die Zeit bis zur Eröffnung geht schnell vorbei.lg.guido

moebiwe
09.11.2015

Sehr stimmungsvoll mit den langen Schatten und der sternenförmigen Sonne.
Gruß HJ :-)

Alberto
10.11.2015

Die schwierige Lichtsituation hast Du gut gemeistert, dazu gefällt mir das Licht und Schattenspiel.

Gruß Herbert