Beta Version

kultiviertes Land

Jürgen Schrepfer
„Westerhever 6“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 08.11.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten784
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 144 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nina Harms
08.11.2015

Tolle Aufnahme! Die Stimmung durch die s/w Bearbeitung finde ich super, gerade auch mit dem dunklen Himmel dazu! sehr schön...
VG Nina

Diana Klawitter
09.11.2015

Ein so oft fotografiertes Motiv aber diese Aufnahme weiß zu gefallen. Die Perspektive finde ich gut, ebenso die s/w-Umsetzung. Einzig die linke obere Ecke ist mir etwas zu dunkel.
vg diana

Sabine T.
12.11.2015

Klasse Linienführung, Kontraste u. Bildaufteilung!
Hier passt für mich alles, gefällt mir sehr gut!
LG Sabine

Jens Gottlöber
16.11.2015

Tolle Idee für Westerhever, sieht mann sonst immer nur bei Sonnenuntergang.
Anhand der Belichtungszeit würde ich vermuten Du warst nachts unterwegs?

Viele Grüße Jens

Jürgen Schrepfer
05.12.2015

Hallo Jens, das Bild habe ich am frühen Morgen bei einem herannahendem Gewitter aufgenommen. Die lange Belichtungszeit habe ich mit einem Graufilter erzielt.

VG Jürgen