Beta Version

Monat der Formen

Barbara Weller
„ohne Titel “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 08.11.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten440
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: digitale Bildbearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
08.11.2015

@ Helga
Im Originalfoto waren das einmal in Folie verpackte Stehordner.
LG Barbara

Norbert Reimann
08.11.2015

Das sehe ich wie Helga.
Hat eine tolle grafische Wirkung,und zeugt von Deiner Kreativität.
LG Norbert

Dirk Rosin
09.11.2015

danke Barbara, dir auch eine schoene woche. ein wunderschoenes bild !
lg dirk

scheva
09.11.2015

Ein schönes Linien- Verwirrspiel !
LG Eva

Barbela
09.11.2015

Faßzinierend!!!
LG Robert

Rullma
09.11.2015

Einfach toll bearbeitet und eine enorm gute grafische Wirkung herausgeholt.
LG Marie

helmb
09.11.2015

Schöne grafische Wirkung. Spricht mich einfach an.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
12.11.2015

Ein kreatives Wirrwar. Man schuat nicht durch, durch das Geflecht, aber das macht es spannend. Nehme ich in meine Sammlung.
LG Rolf

Rüdiger Starke
15.11.2015

Wunderbar kontrastvoll und mit schöner räumlicher Tiefe !!
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
24.11.2015

"auf Holthaus´schen Spuren" war mein erster Gedanke. Und doch etwas ganz eizigartiges der Zweite. Das Bild zeichnet sich fm durch sein wundervoll abstrakt strukturierte Tiefe aus. lg peter

fotokalle
26.11.2015

So was liebe ich, dein Bild hat ein schönes Wirrwarr, wodurch auch eine interessante Bilddynamik entsteht