Beta Version

Andere

GFHardy
„Bacchus im Weinkeller“


unter Bariquefässern mit Kerzenlicht
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.11.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten691
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:
Blende: f/14.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Reviersteiger
26.05.2016

Schön romantisches Licht, gute Farbgebung!
Den Bildvordergrund mit dem (Mauer?)bogen hätte ich aber ein klein wenig belichtet, nur ganz leicht.
So bleiben interessante Details im Dunklen.
Aber jeder sieht die Dinge anders, und ehrliche Meinungen und Vorschläge sollten in einer guten Community ja erlaubt sein?
Also bitte nicht böse sein.

VG Pit

GFHardy
26.05.2016

Danke für Deine Meinung.
Warum sollte ich böse sein?? Bin froh über jeder Meinung, die dazu führen kann meine zukünftigen Bilder besser zu gestalten.
Bin mit Capture One noch nicht so weit gewesen, jetzt hätte ich Teilbereiche besser bearbeiten können.
;-)