Beta Version

Monat der Formen

Ekkehard Below
„< Treffpunkt >“


Sporthallenbodengrafiken - Nummer 1 von 4
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 09.11.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten1043
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/5
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 720
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
09.11.2015

Eine mit Sicherheit von Dir exakt durchdachte Grafik,die einerseits das Thema trifft,und andererseits duch seine Schlichtheit sofort auffällt.
Der Hingucker sind natürlich die roten Elemente.
Gefällt mir sehr.
VG Norbert

scheva
10.11.2015

Tolle Grafik mit gelungener Bildaufteilung !
LG Eva

Rullma
10.11.2015

Grafisch sehr gelungen.
LG Marie

Dirk Rosin
10.11.2015

ich schliess mich ganz Norbert an,
lg dirk

Buschette
10.11.2015

Eine sehr gelungene grafische Bildgestaltung, die durch ihren Minimalismus und die rote Signalfarbe überzeugt !!
LG mit ( ) Werner

jutta k
11.11.2015

Ein echter Hingucker, vor allem mit dem Farbspiel.
LG Jutta

Claudia-Evelyn
12.11.2015

Top oder Top-Tor? lg claudia

Werner Schabner
14.11.2015

Kann mich nur allen Kommentatoren voll und ganz anschließen. Ich halte es für eine komplett am PC entstandene Grafik, ich weiß nicht, ob ich da richtig liege. Aber das ist mir für das Bildergebnis und seine Wirkung völlig egal. Gefällt mir außerordentlich gut. ()
VG Werner

Ekkehard Below
15.11.2015

Vielen Dank für euer großes Interesse an meinem Foto.
Es ist nicht - wie von einigen von euch vermutet - am Computer entstanden. Das Bild zeigt, wie auch das zweite und vielleicht noch weitere Bilder der kleinen Serie ein Detail des Fußbodens eines Sporthalle aus einer Perspektive schräg von oben fotografiert. Am PC wurden der Ausschnitt verändert sowie Tonwert- und Schärfeanpassungen vorgenommen.

helmb
17.11.2015

Sehr reduziert, sehr grafisch, in einer schönen Bildaufteilung. Für mich eines der Besten beim aktuellen MdFo.

Gruß Helmut

Peter Wahlich
19.11.2015

Stark gemachte Grafik in allen Belangen... lg peter

Charly Creativ †
24.11.2015

Beispielhaft in ihrem Minimalismus und der Strukturengestaltung!
LG Charly (*)