Beta Version

Stadt

Norbert Reimann
„Architektonische Sehöffnungen“


Farblich nicht bearbeitet
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 10.11.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
10.11.2015

Hallo Norbert,
das ist ja unglaublich. Ein Haus mit solch unterschiedlichen Farben, dazu noch die auch farblich sehr unterschiedliche Innenbeleuchtung, einfach super. Der Bildausschnitt und die Bearbeitung sind natürlich wieder hervorragend.
Viele Grüße Wolfgang

winni
10.11.2015

"Recklinghausen leuchtet" lohnt schon ein Besuch. War auch ein Aben dort. vg winni

scheva
10.11.2015

Das ist ein Blickfang !!!
Wieder sehr ausgefallene Sehöffnungen - bestens
präsentiert!
LG Eva

Marianne53
10.11.2015

Sieht sehr gut aus in den unterschiedlichen Farben.
Klasse das Foto.
LG Marianne

Gelöschter Benutzer
10.11.2015

Da fallen einem die Sehöffnungen bei dieser Farblichkeit doch sofort in Auge.
LG Rolf

Rullma
10.11.2015

Eine spannende Farbgebung, in der die Öffnungen besonders gut wirken.
LG Marie

Dirk Rosin
10.11.2015

das sieht ja gut aus !lg dirk

Martina C. Schiller
11.11.2015

DAS ist sofort meins, lieber Norbert, denn aus Deiner farbenfrohen Serie sticht es für mich heraus: Wunderbare Farben, die sich formschön übers Haus und Dein Bild verteilen und richtig gute Kontrast- und Lichtstärkenverhältnisse. Denn man kann sowohl in den Fenstern als auch an den Laternen vorn und überhaupt überall schöne Details erkennen. GUT gemacht!!
LG Martina {}

Rüdiger Starke
13.11.2015

Ein großes Farbkonzert von dir klasse festgehalten !!
LG, Rüdiger

Fritze
14.11.2015

Herrlich, die Vielfalt der Farben auf der Hausfront und in den Zimmern hinter den Fenstern.
Sehr gut gesehen, lieber Norbert!
LG Ernst

Werner Schabner
15.11.2015

Die verschiedenen kontrastierenden Farben der Innenbeleuchtung sind ja der Hammer!
VG Werner

Gudrun Kaschmer
23.12.2015

Ja, Recklinghausen leuchtet ist immer ein Lichtblick im Herbst. Eigentlich hätten wir uns treffen müssen.
LG Gudrun