Beta Version

Nordeuropa

manhof
„Alles Wolle“


Island. Mitte bis Ende September werden die Schafe von den Weiden im Hochland hinab ins Tal getrieben. Hier wenige Kilometer östlich vom Mývatn an der Ringstraße.

Siehe auch Island Album
https://www.fotoforum.de/community/album/island-3
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 10.11.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten442
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Island, Schafe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marede
11.11.2015

Eine wunderschöne Tiefenwirkung.
Gruß marede

Marianne53
11.11.2015

Wunderschön diese tiefe Perspektive und die Bildgestaltung. Schön mal wieder etwas von dir
zu sehen.
LG Marianne

Dorothea
11.11.2015

Schön ins Bild gesetzte Schafherde!
LG Dorothea

Werner H Meier
11.11.2015

Eine Schafherde in der Landschaft mit Weitwinkel perfekt in Szene gesetzt. Ein tolles Motiv in kaltem, klaren Licht.
Schöne Grüße
Werner

Rullma
11.11.2015

Eine wirklich tolle Tiefenwirkung hast du hier erzeugt. Schfe, soweit das Auge reicht.
LG Marie

Rüdiger Starke
15.11.2015

Perfekt, die Tiefenwirkung ist grandios !!
LG, Rüdiger

arteins
19.11.2015

Das Bild hat eine enorme Tiefenwirkung.
Interessant ist auch, dass sich die drei dunklen Tiere in den Vordergrund in Position gestellt haben.
VG
Wolfhart

Daniela Pfister
21.11.2015

na, da kannst du mal Schäfchen zählen ;o))

manhof
22.11.2015

Donnerwetter, da bin ich jetzt aber platt!
Das sind ja schon fast so viele Kommentare wie Schafe :-)
Herzlichen Dank, Manfred

Elisabeth Sandhage
23.11.2015

Ein wunderbares Bild und ganz und gar nicht zum Einschlafen selbst wenn man anfangen würde, die Schafe zu zählen
LG Lisa

Martina C. Schiller
29.11.2015

Aufgrund der "Schüppe", die mir eben gleich ins Auge gesprungen ist (nein, tut schon nicht mehr weh!) habe ich jetzt erst gesehen, dass Du in den letzten Wochen einiges hochgeladen hast. Dies, lieber Manfred, ist ein ganz besonders Feines - wie Du ja schon lesen konntest!! GRANDIOS!
HG Martina {}
Ich schreib bald ...