Beta Version

Vögel

BASKO
„Diese Augen!“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.11.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm L IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords: Hornrabe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erich Werner
11.11.2015

Die Wimpern wirken wie geflochten - perfekt in den Fokus genommen.
Aber auch der Schnabel wär's wert, genauer beachtet zu werden - vielleicht hast du da noch eine Aufnahme (leise gefragt und weggeduckt *gg*)
LG
Erich

Marede
11.11.2015

Was für Wimpern. Damit steht das Auge wundervoll im Mittelpunkt mit einer klassen Schärfe.
Gruß marede

brimula
11.11.2015

Wirklich faszinierend.....auch wenn er sonst nicht grad der Schönste ist..... tadelloses Portrait mit einem schönen Bokeh dazu.....

Gruss Brigitta

khm
11.11.2015

Er macht den Eindruck als wüßte er von seiner Schönheit. Mit dem Schabel allerdings hat er bestimmt Probleme.
Gruß Kalle

stef
11.11.2015

Klasse Portrait.lg.guido

GuenterHoe
11.11.2015

Ein klasse Portrait, von diesem nicht gerade schönen Vogel.
VG Günter

zauberin
11.11.2015

Ich finde er schaut nicht sehr freundlich drein - klasse Schärfe auf den Augen und passender Hintergrund.
Ich denke, sein Schnabel ist abgebrochen, dann wäre ich auch nicht so freundlich gestimmt. Da fehlt leider etwas Schärfe um es genau zu erkennen. Ich mache es jetzt mal wie Erich (leise angemerkt und weggeduckt *gg*)
LG von der Zauberin

picpit
16.11.2015

in diesem Licht leuchten die Farben besonders schön in warmer Abstimmung. Die Schärfe liegt perfekt auf den Augen, richtig gut,

viele Grüße, Peter

fotokalle
19.11.2015

Schönheit ist bei ihm vorbeigeflogen! Dafür ist es eine sehr schöne Porträtaufnahme