Beta Version

Verwischt und verzogen

ernst-uwe becker
„Herbst Sturm“


In Lönstrup/Dänemark bei meinem Herbstaufenthalt habe ich mal wieder mit dem Zoom gespielt. Das Ergebnis präsentiere ich hier.
Für unseren Herbert Wellenbrecher: die beiden "braunen" Flecken im Vordergrund sind mittlerweile im Meer gelandete Bunker. Das Fragezeichen ist ein Teil des Bunkers.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 11.11.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten733
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 160
Keywords: Herbststurm, Lönstrup,
Dänemark, Zoomen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
11.11.2015

Beim Betrachten wird man direkt weg gespült. Dynamik in doppelter Sicht. Mir gefällt es sehr gut.
LG Karin

Sanny
11.11.2015

Sehr gut gespielt ... das hat eine klasse Wirkung, ich werde richtig reingezogen ... Deine stürmische Nordsee gefällt mir sehr gut!
LG Sanny

Marianne53
11.11.2015

Das sieht ganz toll aus.
Die Bewegung ist ja fast umwerfend.
LG Marianne

Rabbit
11.11.2015

Ja, die Wirkung der Bewegung ist schon genial. Man wird ständig reingezogen und rausgespült. Klasse.
LG Marion

khm
11.11.2015

Erinnert mich an meine Grundschulzeit. da haben wir Filme von der Nordsee gezeigt bekommen wie gefährlich die Nordsee bei Sturm doch sein kann. Das kommt dem sehr nahe. Toll gemacht!
Gruß Kalle

u.rie
11.11.2015

Deine Spielerei hat hier eine schöne Dynamik erzeugt..sehr gut auch der tiefere Kamerastandpunkt der tiefe ins Bild bringt...

grüß udo

Francois
11.11.2015

Tiefer Überflug mit dem Helikopter! Klasse Dynamik in der Aufnahme.
Gruß Franz

HorstN
11.11.2015

Spielerei voll gelungen! Alles andere ist schon gesagt.
LG Horst

Robert Albrecht
11.11.2015

Es lohnt sich immer wieder etwas Neues auszuprobieren,
das Bild sieht klasse aus. VG Robert

jutta k
11.11.2015

Tolle Sogwirkung.
LG Jutta

Wellenbrecher
12.11.2015

Beeindruckende, dynamische Aufnahme - der Blanke Hans in Höchstform - vorne das dunkle ist Seetang?, schaut aus wie ein Fragezeichen.

GuenterHoe
14.11.2015

Eine klasse Arbeit, so hast du eine enorme Dynamik erzeugt.
VG Günter