Beta Version

Monat der Formen

ernst-uwe becker
„Farben Froh“


Bei meinem Herbstaufenthalt in Dänemark kannte ich das Thema für November noch nicht, habe mich aber trotzdem entschlossen in Hirtshals dieses farbenfrohe Bild zu machen. Es handelt sich um den Ausschnitt einer Installation mit Blick auf den Hafen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 11.11.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten434
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Installation, Kunst,
Hirtshals, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
11.11.2015

Schöne, bunte Geraden und ein paar Quadrate sind auch noch dabei ;o). Der Schatten der diagonalen Geraden peppen das Bild noch zusätzlich auf.
LG Marion

khm
11.11.2015

Das ist ja ein schöner Linienmix, für jeden etwas dabei und äußerst farbenfroh. Ein herrlicher Beitrag.
Gruß Kalle

Francois
11.11.2015

Das Bild hat Ambitionen zum BdT!
Absolut Klasse gesehen, sehr gut gesehen.

Gruß vom nebligen Bodensee
Frabt

Dirk Rosin
11.11.2015

bunt und voller formen , passt :-)
lg dirk

Wellenbrecher
12.11.2015

Da kehrt der Sommer zurück - zu mindestens Farblich ;-) - gefällt mir sehr gut.

Alberto
17.11.2015

Ein farbenfroher Beitrag, man weiß nicht wo man zuerst hin schauen soll vor lauter Formen und Farben.

Gruß Herbert

Peter Wahlich
20.11.2015

Das diagonale Schattenraster dynamisiert sehr schön das farbenfrohe Glasmosaik. Ein feines Spiel aus Licht und Schatten. lg peter