Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Dagmar Richardt
„Guck mal wer da guckt. Nr.5 grinst mit nur einem Zahn“


Foto ©Dagmar Richardt
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 11.11.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1069
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G1
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Fernrohr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
11.11.2015

Ja, die Assoziation, es mit einem besonders sympatischen Roboter zu tun zu haben, drängt sich auf ☺. Dein Bild gefällt mir auch der schönen Blautöne wegen sehr gut, liebe Dagmar! Links hätte ICH wohl einen Streifen weg gelassen und das hübsche Kerlchen so auch aus der Mitte raus geschoben.
LG Martina

Ina Saez Larriba
11.11.2015

Voll süß. Wie er die Augenbrauen nach oben zieht, scheints als wäre er überrascht.
Hast dich wohl angeschlichen :-)

LG Ina

Charly Creativ †
11.11.2015

Gratuliere,Dagmar,zu diesem nicht nur witzigen,sondern auch fein gestalteten Foto: Ein wirksamer Beitrag zum Thema "Schmunzelfotos". Dafür meine Klammer!
LG Charly

Alberto
11.11.2015

Ein Bild mit Schmunzelfaktor, gefällt mir. ich könnte mir hier auch ein quadratisches Format vorstellen.

Gruß Herbert