Beta Version

Humorvolles

Angelika Windloff
„Klare Ansage“


In manchen Situationen freut man sich, fast vergessene Winzkameras in der Handtasche zu finden...
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 11.11.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten759
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: COOLPIX S3100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 5.1 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 80
Keywords: 11.11.11.11 ,
Schifffahrt, Ärmelkanal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
11.11.2015

Was? Das kann man ja kaum glauben! Ich möchte als Passagier aber nicht, dass die Schiffscrew während der Arbeit schläft ...
Eine tolle Entdeckung von Dir und mit der Durchsicht und dem "angeschnittenen" Mann auch noch ein gutes Bild!
LG Martina

Marianne53
17.11.2015

Sehr gut gestaltet hast du dieses Foto.
Diese Ansage finde ich auch sehr zum Schmunzeln....
LG Marianne