Beta Version

Landschaft im Licht

franzders
„Morgenlicht“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.11.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 116 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Morgensonne, November,
Alpen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
11.11.2015

Ein Traum.... mitgenommen in der Tag..... wunderschön die sanften Farben im frühem Licht mit dem leichten Nebel.....

VG Brigitta

klopsy
12.11.2015

momentan ist es die schönste zeit besonders am morgen,da freut man sich immer aufs neue früh auf zustehen.

klarobello
12.11.2015

Ein wunderschöner Landschaftsmoment. Licht und Staffelung sind ein Genuss. Die Natur ist eben der beste Maler. Für mich ist der Nebel im nächsten Tal etwas störend, weil dadurch der Tiefenverlauf getrennt wird.
Grüsse klarobello

Marianne53
12.11.2015

Fantastisch mit diesem wunderschönen Licht.
Meine Klammer hast du.
LG Marianne

p.m.b
12.11.2015

Glücksmomente eines jeden Naturfotografen, wunderbar im Bild festgehalten. Gefällt mir sehr !
VG Peter

Wellenbrecher
12.11.2015

Herrliche Aufnahme - der Herbst hat auch seine schönen Seiten - unten und oben hätte ich etwas geschnitten.

Gelöschter Benutzer
13.11.2015

Sehenswerte Landschaftsaufnahme mit einer wunderschönen Lichtstimmung !!
Gruß.H-P-T