Beta Version

Seen

Uwe Schmidt
„rotes Ruderboot“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 23.09.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten324
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 10D
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Ruderboot, rot, Slowenien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
25.09.2012

Sehr schönes Spiel mit Licht, Schatten und Spiegelung im Wasser.
Weil der Titel sich auf das Ruderboot bezieht, hätte ich die noch knapp zu sehenden Blätter/Äste am oberen Bildrand weggestempelt. Oder anders herum etwas mehr davon gezeigt, weil sie eine Verbindung zu den bereits im Wasser schwimmenden Blättern herstellen. Nur so als Idee und ist wie immer Geschmacksache.
Gruß Werner