Beta Version

Gruppen

Gisela Hoffmann
„Glücksbringer“


Für einen Neujahrsgruss habe ich diese Kaminfegergruppe in den 80er Jahren auf einem Hochhausdach in Baden (Schweiz) fotografiert. Ich bin beim Räumen meines Archivs und rette alte analoge Schwarzweiss-Fotos durchs Einscannen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 12.11.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten889
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schwarzweiss, Kaminfeger,
Berufe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karina
05.05.2017

Oh, wunderbar erwischt! LG Karina

Dieter F.Grins
18.11.2017

Die Arbeit hat sich gelohnt. Es wäre schade wenn die in einem dunklen Archiv nach Arbeit suchen müssten.
(Ich stöbere z.Z. auch in alten DIA Kästen)
Beste Grüße, Dieter

michael ms
21.02.2018

gut gemacht.