Beta Version

Black Friday

Ute Scherhag
„bf_13112015_Hut&Mantel“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.11.2015
Kommentare: Favoriten42
Favoriten: Favoriten20
Klicks: Favoriten5156
Abonnenten: Favoriten22
Kamera: ILCE-7R
Objektiv: FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
12.11.2015

Sehr gut!
LG jutta

Udo Fattmann
12.11.2015

feines SW,ganz klasse,
kompliment
LG Udo

Matthias Mörbe
12.11.2015

spontan gut, ... ohne weitere Worte.

VG
Matthias

Dorothea
12.11.2015

Sehr schön!
LG Dorothea

Draconis
13.11.2015

Wer da wohl noch wartet ☺ Klasse Beitrag.
Greets Antje

p.m.b
13.11.2015

Ein Kleiderständer als Eyecatcher, dazu sehr feine Grautöne
gefällt mir sehr.
VG Peter

brimula
13.11.2015

Genial in dieser Kulisse.....super Aufnahme......

Gruss Brigitta

geokar
13.11.2015

Perfekt komponiert!
VG Georgi

ansi29
13.11.2015

Sehr guter Aufbau und perfekte Bildgestaltung!
VG
Andre

klenzen
13.11.2015

Hallo Ute,

sehr sehenswert ! Kompliment !

lg Klaus

Rullma
13.11.2015

Klasse!
LG Marie

Richard_B
13.11.2015

Das Bild bleibt im Kopf
VG Richard

Gelöschter Benutzer
13.11.2015

Bildaufbau und alles andere exellent gemacht. Große Klasse.
LG Rolf

Hans Günther
13.11.2015

Ein Hammerbild!
Gruß Hans

Buschette
13.11.2015

Grossartig !!
LG mit ( ) Werner

helmb
13.11.2015

Ein spannungsvolles Bild mit viel Leere und Tiefe und einen im Spot befindlichen zentralen Fixpunkt. Sicherlich ganz bewußt von dir so gestaltet und auch sehr reizvoll, aber ich muß gestehen, dass die Aufnahme mich förmlich dazu eingeladen hat, über engere Beschnitte nachzudenken, die zweifelsohne auch ihren Reiz gehabt hätten.

Gruß Helmut

Waltraud Zorn
14.11.2015

Einfach kann so schön sein - Klasse!!
Gruß Waltraud

Ute Scherhag
17.11.2015

Bin überwältigt von der Anzahl der Kommentare - danke Euch herzlich.
Grüße
Ute

scheva
18.11.2015

Toll in Szene gesetzt!
LG * Eva

picpit
19.11.2015

Fotokunst pur, sehr eindrucksvoll,

liebe Grüße, Peter

Gelöschter Benutzer
23.11.2015

eine ganz starke Aufnahme wobei in Farbe würde diese bestimmt noch besser wirken.
für mich ein Favorit
gruß von Thomas

Gelöschter Benutzer
08.12.2015

Gerade erst entdeckt. Feines Foto. Absoluter Hingucker. Gruß. Bernd

hajosch
15.12.2015

geniales bild!
hans

Birgit Franik
11.03.2016

Gefällt mir sehr gut! S/W und das Licht - spannend gemacht und der Kleiderständer lässt uns in Geschichten ertrinken. Klasse!

klenzen
11.03.2016

Hallo Ute,

Glückwunsch zum BdT. Sehr gute Wahl !

lg Klaus

christine frick
11.03.2016

Klasse Motiv!
LG Chris

riwolf1960
11.03.2016

Hammer. Was ein schönes Bild ! Und ausdrücklich meinen Glückwunsch zum BdT. Gruß Wolfgang

Ich konnte das Bild schon an anderer Stelle in der Farbversion bestaunen. Obwohl es zweifelsohne ein gutes SW-Motiv ist, gefällt es mir in Farbe doch noch besser, Ute. Denn die kalt wirkenden Mauern bekommen durch den gold wirkenden Lichtschein so eine spannende Aufwertung, wie man sie in SW leider mMn nicht hin bekommt.
Unabhängig davon versaut das BdT-Format dermaßen die Proportionen, dass man froh sein kann, doch rein geklickt zu haben.
Glückwünsche zum BdT hast Du schon zu hauf bekommen, die erspare ich mir. Aber Glückwünsche zu diesem Bild, die sollst Du gern bekommen.

Gruß Burghard

hmdoelz
11.03.2016

Burghard hat recht,

dieses s/w- Bild verliert auch für mein Empfinden gegenüber der Farbversion stark an Wirkung. Der Gegensatz von der kühleren Farbtemperatur des vorderen Raumes und dem warmen Licht im Bereich der Garderobe lenkt den Blick des Betrachters angenehm auf den Ständer mit Mantel und Hut. (Dieser Satz gilt für die Farbversion.)

Ein sehr schönes Motiv, das in Farbe jedoch deutlich mehr zu gefallen weiß.

Gruß Martin

Dorothea
11.03.2016

Hallo Lilo,
hier ist der Link zur Farbversion;
https://1x.com/photo/1041070/latest:user:512596

Mir gefallen beide Versionen gut, jede auf ihre eigene Art!
LG Dorothea

Eloy
11.03.2016

Hallo Ute

Meinen Glückwunsch zum BdT freut mich für dich.

LG Robert

Fritze
12.03.2016

Diese Bild ist schon in SW aufgrund des Bildaufbaus und des Blicks durch die Maueröffnung auf den einsamen Kleiderständer ein fotografgischer Hochgenuß, wobei in der Tat die Farbversion (Danke Dorothea für den Link) noch eine Steigerung des Genusses berithält.
Dank an die Redaktion, dieses Bild auf die Startseite zu bringen, ich hätte es sonst verpasst.
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
12.03.2016

Liebe Ute,

herzlichen Glückwunsch- ich freu mich riesig, das Werk erstmalig zu sehen!
Natürlich zwingt sich ein Vergleich mit der Farbversion auf, aber he- die Unterschiede sind derart gewaltig, dass er sich eigentlich verbietet.
Die riesige Betonfläche hat derart viele Farbnuancen, dass sich das schöne, warm scheinende Licht nicht durchsetzen kann. Wozu brauche ich bei Wärme einen Mantel ? Es irritiert.
Ich bin ratlos und schaue auf Wände und Kleiderständer- und wieder zurück. Und wieder zurück. Und...
Sämtliche störende Farbe ist gewichen und es bleibt die reine Information. Kalt und grau sind die Wände und...
ja- JETZT brauche ich den Mantel !!

Ein großartiges Bild. In schwarz/weiß !!

LGRalph

Ute Scherhag
12.03.2016

Hätte ich doch nur die Zeit auf jeden einzelnen Eurer Kommentare einzugehen, denn jeder ist es mir wert.
Daher seht es mir nach und nehmt mein pauschales herzliches Dankeschön an Euch alle entgegen.
Liebe Grüße
Ute

Romy Stapelberg
12.03.2016

Hallo Ute,
Glückwunsch zum BdT! - Schließe mich gerne Mr. Blue an, es wirkt!
LG Romy

T.Stern
12.03.2016

So was gefällt mir.
Sehr schön.

Thomas

Draconis
13.03.2016

Gratulation zum BdT ☺
Greets Antje

Johann P. Gebhardt
13.03.2016

Super! Gefällt mir sehr. Gratuliere!
VG Hans

Wolfgang Korazija
15.03.2016

Klasse gesehen wie auch der Bildaufbau :-)

Lg Wolfgang

Doris und Michael
05.04.2016

Absolut stark!!!
Kompliment
Gruß Michael

Ralf G. Keil
10.05.2016

super Bild, Ute, Gruß Ralf

hmdoelz
22.06.2016

Urkunde bei den Deutschen ! Glückwunsch ! Wobei ich nicht weiß, ob s/w oder Farbe. Die Gewinner-Galerie wird erst in den nächsten Tagen fertiggestellt.

Gruß Martin