Beta Version

Gras

Alexandra Giese
„Gras im Licht 5“


heute an der Gusen
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 12.11.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten931
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D4
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Gras, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

LUMIKS
12.11.2015

... großartig. Ein Bild für die Seele. Tut gut.
LG Armin

BASKO
13.11.2015

Sehr schöne stimmige Aufnahme, ich schließe mich Armin an. Der Anblick tut wirklich gut.
VG Knut.

Gelöschter Benutzer
13.11.2015

Es ist alles gesagt Topp Arbeit.
Sehr schöne Stimmung
Bist mein erster Favorit
LG Casjen

khm
13.11.2015

Wunderschön!!!
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
13.11.2015

Einfach klasse !!!
Gruß.H-P-T

Fritze
13.11.2015

Den Hintergrund hast Du perfekt in Position gebracht.
LG Ernst

ernst-uwe becker
14.11.2015

Moin Alex,
sehr schön das filigrane Gras vor der hellen Sonne (?) freigestellt. Durch die weiche Berabeitung ergit sich eine fast mystische Ausstrahlung.
Grüße aus dem wechselhaften stürmischen Norden
Ernst-Uwe

Alexandra Giese
14.11.2015

Freut mich wenns euch gefällt.
@ Ernst-Uwe, ja das Helle ist die Sonne, die sich im Wasser spiegelt. Und nein, das Bild ist nicht weich bearbeitet sondern im Original so. Ich hab hier lediglich den Ausschnitt verändert und rechts unten in die Ecke etwas lila Farbe gepinselt, damit es besser zur linken Seite passt. Der Rest der Farben war Original so. Und ein kleines Blatt hab ich noch weggestempelt. Also keine großartige Bearbeitung.
LG Alex

DM-Photo
15.11.2015

Tolle Arbeit, super schön das feine Gras vor das Licht gesetzt!!
Gruß Dieter

Draconis
19.11.2015

Ein wunderschön filigranes Bild mit toller Freistellung und Frabgebung.
Greets Antje

Montelaa
21.11.2015

zauberhaftes Bild

Wolfgang Korazija
24.03.2016

Eine Super schöne Aufnahme gefällt mir total gut.
Lg Wolfgang

Werner Schabner
26.03.2016

Kann mich nur anschließen, auch wenn ich ausgesprochen spät dran bin! ()
LG Werner