Beta Version

Black Friday

u.rie
„Black Friday...“


Im Landschaftspark Duisburg....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.11.2015
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords: Duisburg,Landschaftspark.
BF,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
13.11.2015

Das gute alte Krokodil. Immer wieder sehenswert. Schönes Licht und Spiegelung, sehr klar und tolle Schärfe.
Greets Antje

p.m.b
13.11.2015

Feiner Bildaufbau und tolle Schärfe...
VG Peter

brimula
13.11.2015

Sehr gut mit der Spiegelung...und eine klasse Tiefenwirkung durch den Himmel..... sehr schönes s/w.....

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
13.11.2015

So, habe mich mal durch deine Serie durch gearbeitet!
Wie schon im ersten / Letzten Bild erwähnt, SW nicht mein Steckenpferd.
Aber es löst in mir einen gewissen reiz aus.
Topp Arbeit die gesamte Serie, tolle Idee.
Gruß Casjen

ansi29
13.11.2015

Mit der Spiegelung und der BEA sehr gut!
Super Beitrag!
VG
Andre

Kalmbachg
13.11.2015

ein tolles für SW besonders geeignetes Motiv, perfekte Persektive (14 mm ), sowie eine sehr gute SW Ausarbeitung mit schönen Grauabstufungen
v.G. Gottfried

GuenterHoe
13.11.2015

Ein klasse Beitrag mit schönem Licht und perfekter Schärfe.
VG Günter

Alberto
13.11.2015

Ob in Farbe oder wie hier in S/W es ist ganz einfach eine tolle Location für Fotografen. An dem See hier bin ich auch vorbei gegangen, hier gefällt mir die Spiegelung im Wasser.
Wie Gabi schon schreibt, die Spiegelungen sind ja fast noch klarer als das eigentliche Motiv. S/W war hier die richtige Wahl, mit einer tollen Bildgestaltung und optimaler Schärfe.

Gruß Herbert

khm
13.11.2015

Ein guter Beitrag, hier stimmt alles und gefällt noch außerdem. Ich bin begeistert!
Gruß Kalle

Wellenbrecher
13.11.2015

Immer wieder gibt es neue Perspektiven im LAPADU - perfekt in sw abgelichtet.

Dirk Rosin
13.11.2015

sehr gut das foto !
lg dirk

germane
13.11.2015

Sieht interessant aus, schwarzweiß passt hier gut. Toll auch die Spiegelung.
Gruß Jürgen

Gelöschter Benutzer
13.11.2015

Perfekter Bildaufbau mit knackiger Schärfe.
Sehr gut in S/W.
LG Rolf

Hans Günther
13.11.2015

Ich meine, von Dir auch schon die Farbvariante gesehen zu haben... SW gewinnt eindeutig bei diesem Motiv!
Gruß Hans

Francois
13.11.2015

Gut, dass es bei euch das LaPaDu gibt, sonst gäbe es diese tollen Bilder nicht. Klasse Beitrag.
Gruß Franz

zauberin
13.11.2015

Die s/w Umsetzung gefällt mir gut und passt zum Motiv.
Die Perspektive ist stark und mit dem Weitwinkel hast du ein tolles Bild gestaltet.
LG von der Zauberin

helmb
13.11.2015

Eine richtige Idylle, auch wenn sie nur noch an ehemals bessere Zeiten erinnert. Die Grauabstufungen sind schön herausgearbeitet und die Wasserspiegelung gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß Helmut

Marianne53
13.11.2015

Ganz fantastisch sieht das aus in SW und mit dieser Spiegelung.
Toller Beitrag zum BF.
LG Marianne

ernst-uwe becker
14.11.2015

Industrieanlagen bieten sich immer wieder als Motive in sw. an, besonders, wenn sie so wie von Dir präsentiert werden!!!
HG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
14.11.2015

... mit der Spiegelung, eine ganz fantastische Arbeit, Udo!

LG Heinz

picpit
19.11.2015

Du hast ja wirklich tolle Motive da vor Deiner Nase. Dies ist natürlich wie gemacht für den BF. Deine ausgewogene Umsetzung ist sehr gelungen,

viele Grüße, Peter