Beta Version

Black Friday

Jens Gottlöber
„Kirchenportal in Linz“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.11.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DIGILUX 3
Objektiv:
Blende: f/3.1
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1600
Keywords: Kirchenportal, Linz,
Schwarz/Weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jochen Schmidt
13.11.2015

Hallo Jens,
sehr schöne Ausarbeitung,
differenzierte Tiefen bringen Licht ins Dunkel.
VG Jochen

ansi29
13.11.2015

Sehr gute Arbeit!
VG
Andre

rebe
13.11.2015

Das Rauschen, insbesondere vor den Türen, stört mich schon ein wenig.
lg
reinhold

Jens Gottlöber
14.11.2015

Zu dem Kommentar von Reinhold,
wie du Dir denken kannst, stört mich das Rauschen an den Türen natürlich auch, war aber aufgrund der hohen ISO Zahl leider nicht zu vermeiden.
Ich hätte das Bild auch mit stativ machen können, was dazu geführt hätte das doch einige Leute durchs Bild laufen.
So habe ich mich dann doch für das Rauschen entschieden.
Eine schöne Alternative wäre noch eine analoge Aufnahme gewesen, bei der das dann auftretende Filmkorn dem Bild sicherlich einen ganz besonderen Charme verliehen hätte.

Vielen Dank für alle Komentare

Viele Grüße Jens