Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Goldtröpfchen und Wetterhähnchen“


Da ich noch an meinem Mosel-Urlaubsort bin, habe ich diese  Aufnahme von gestern nur am Laptop bearbeiten können. Ich hoffe, dass es trotzdem gut aussieht - insbesondere die Helligkeit ist am Laptop schwer zu beurteilen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.11.2015
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarz-Weiß, Mosel,
Weinberg, Kirche,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

p.m.b
13.11.2015

Das " Goldtröpfchen" ist gut zu erkennen ...
Die Spiegelung bringt Ruhe ins Bild...sehr schön
VG Peter

Robert.Kraiczek
13.11.2015

Ein hervorragendes SW Bild, kräftige Grautöne, genau nach mein Geschmack. Das nehme ich mir mit. LG Robert

ansi29
13.11.2015

Eine schöne Idylle mit einer feinen Spiegelung!
VG
Andre

brimula
13.11.2015

Diese glasklare Spiegelung und die schönen Kontraste..... so kommt Herbst auch wunderbar in s/w.....

VG Brigitta

khm
13.11.2015

Ein wunderbares Moselportrait mit den Weinhängen direkt an der Terrasse. Ein Ort zum Entspannen und zur Beruhigung der Seele.
Gruß Kalle

Wellenbrecher
13.11.2015

Da war ich vor 5 Wochen bei herrlichem Sonnenschein und Weinfest - klasse Spiegelung, auch in sw ein sehr schöner Anblick.
Weiterhin schöne Tage und reichlich Motive.

dein 'goldtröpfchen' zum start in's wochenende
tut meinen augen gut !
lg und einen schönen resturlaub
hans

Rullma
13.11.2015

Auch in sw eine Idylle!
LG Marie

Rüdiger Starke
13.11.2015

...und ob es gut aussieht Martina !! Noch eine schöne Zeit wünsche ich dir !
LG, Rüdiger

Dirk Rosin
13.11.2015

sieht gut aus Martina, nur oben duerfte es einen cm mehr sein an der spitze der kirche.
lg dirk

Draconis
13.11.2015

Schön wie die weißen Fassaden herausstechen und sich im ruhigen Wasser spiegeln. Dazu ein leckerer HG ☺
Greets Antje

germane
13.11.2015

Gut festgehalten dieses schöne Fleckchen Erde.
Gruß Jürgen

HorstN
13.11.2015

Sieht ganz prima aus, liebe Martina! Erhol dich gut!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
13.11.2015

Sehr schöne verschiedene Grautöne in allen Nuancen. Dir noch einen geruhsamen Urlaub.
LG Rolf

Norbert Reimann
13.11.2015

Bea gelungen.
Noch einen schönen Aufenthalt an der Mosel.Das Wetter spielt ja noch mit.
Die Spiegelung ist spitze liebe Martina.
LG Norbert

Barbela
14.11.2015

Da kann man wirklich ein Gläschen genießen.
LG Robert

Waltraud Zorn
14.11.2015

...und ob das gut aussieht, die Spiegelung in der Mosel die tollen Weinberge in HG und nirgendwo schmeckt das Goldtröpfchen so gut wie in Piesport - geniese es!
Gruß Waltraud

Alberto
14.11.2015

Genieße Dein Goldtröpfchen und die herrliche Landschaft an der Mosel. Auch in S/W macht sich die Landschaft ganz gut.

Gruß Herbert

ernst-uwe becker
14.11.2015

Schade, daß der blinkende Wetterhahn so wenig "Luft zum Atmen hat". Trotzdem ein gelungenes Motiv speziell für den bf. Sehr schön die Spiegelung im Wasser.
Vielleicht zeigst Du es ja noch einmal in Farbe. Bis dahin weiterhin schönen Urlaub und gutes Wetter.
HG Ernst-Uwe

Werner Schabner
14.11.2015

Ein feines idyllisches Bild, in schönen Kontrast- und Grautönen.
Da haben wir uns an der Mosel ja gerade verpaßt, ich war vor kurzem auch noch da, zum Fahrradfahren.
LG Werner

Martina C. Schiller
15.11.2015

Ganz ♥-lichen Dank Euch für Betrachtung und Würdigung meines BF-Bildes - ich freue mich sehr an Euren Kommentaren und Anmerkungen!! Und ich danke auch für alle guten Urlaubswünsche, die sich erfüllt haben ☺.
Inzwischen bin ich zurück und werde (am richtigen Monitor) Eure Bilder nach und nach ansehen und kommentieren.
Von meinem hier gibt es jetzt auch eine Farbversion:
https://www.fotoforum.de/community/foto/207955-farbe-zum-bf-beitrag?typ=...
Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche wünscht mit lieben Grüßen
Martina

Peter Wahlich
24.11.2015

hier stellt SW fm die Herbststimmung auf leise und doch still kontrastvolle Weise ehraus. Sehr schön! lg peter