Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„???“


Zum bf mal wieder was zum Überlegen. Bin gespannt wer errät was es ist. Gesehen auf meiner Herbstfahrt nach Dänemark.
Aufgelöst wird am Montag!
Viel Spaß beim Raten und ein schönes Wochenende.
Hier kommt die Auflösung:
war wohl nicht schwer genug, da einige Richtig geraten haben. Ausschnitt aus einem blauen Papierkorb, gesehen und fotografiert an der Bahnstrecke nach Skagen/Dänemark. Um es etwas zu erschweren habe ich das Bild gedreht. Vielen Dank für das Mitraten und einen guten Start in die Neue Woche
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.11.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten405
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

p.m.b
13.11.2015

Sieht sehr nach einer Blechabdeckung aus ?
VG Peter

Francois
13.11.2015

Ich sehe Stahlbleche, in denen durch Laserschneiden, Löcher heraus gebrannt wurden. Ersichtlich an den kleinen Stegen, an denen die Butzen, hängenbleiben.
...Abtropfgitter in einer Waschanlage, ne dein Grillrost?!?!
LG Franz

Wellenbrecher
13.11.2015

Ich tippe mal janz verrückt auf einen Papierkorb aus Metall.

khm
13.11.2015

Ein schönes Foto, ein gelungener Beitrag, aber leider keine Ahnung - alles andere wäre Spekulation.
Gruß Kalle

Marianne53
13.11.2015

Papierkorb könnte ich mir auch fast vorstellen.
Toller Beitrag.
LG Marianne

u.rie
13.11.2015

Nee..ich habe hier gar keine Idee...bin gespannt !

Gruß Udo

Alexandra Giese
13.11.2015

auf jeden Fall ist es gebogen, vielleicht die Innenansicht einer Siebtrommel? Die Scrollwirkung ist wirklich toll.
LG Alex

Robert Albrecht
13.11.2015

Sieht nach einem Mülleimer aus, vielleicht auf einer Raststätte. VG Robert

Martina C. Schiller
16.11.2015

Ich kann ja nicht mehr mitraten, finde aber den von Dir gewählten Ausschnitt sehr gut. So entsteht ein grafisch wirkendes und leuchtendes Bild, das mir gut gefällt! Außerdem finde ich Deine Idee, hier zu fotografieren echt klasse, lieber Ernst-Uwe!
In solchen Fällen würde ich nur die winzigen Reste der zwei angeschnittenen Löcher entfernen, da man dazu neigt, gerade dort hinzuschauen.
LG Martina

Alberto
16.11.2015

Ich habe auch keine blasse Ahnung, bin gespannt auf die Auflösung.

Gruß Herbert