Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Alpensicht“


leider etwas stark im Dunst, deswegen keine gute Schärfe.
Links sieht man Eiger Mönch und Jungfrau.
Der Sage nach steht der Mönch zwischen Eiger und Jungfrau, damit sie auch Jungfaru bleibt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.11.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikon 300mm 4,0E PF N
Blende: f/13
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Wanderung Belchen
Ailpensicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
13.11.2015

Warum leider? bei solchen Wetterlagen gehört der Dunst einfach dazu. Bisher hat der Mönch ja ganze Arbeit geleistet!?
Gruß Kalle

ansi29
13.11.2015

Beeindruckendes Panorama der Schweizer Alpen.
Den Dunst empfinde ich nicht als störend.
VG
Andre

brimula
13.11.2015

Grandios dieser Aus-und Überblick .......kommt sehr gut in s/w......und´der Dunst ist wirklich kein Problem.....
tolle Aufnahme...unserer Berge.....:)

Gruss Brigitta

u.rie
13.11.2015

Immer wieder ein Genuß der Ausblck über die Berge mit den tiefhängenden Wolken was in Farbe natürlich noch besser rüberkommt..aber heute ist BF...
Könnte wirklich schärfer sein und vielleicht auch einen Tick mehr Kontrast....
Aber woher kommt die Unschärfe bei 1/800 sek. und der Kamera ????

Gruß Udo

Marianne53
13.11.2015

Fantastisch sieht das aus in SW.
LG Marianne

Draconis
13.11.2015

Ich finde es wunderbar mit all seinen Schichten, toller Beitrag.
Greets Antje

p.m.b
13.11.2015

Ein tolles Meer aus Wolken dazu noch ein schöner Horizont mit all den 4.000er. sehr fein
VG Peter

Francois
13.11.2015

Wunderbar rücken die einzelnen "Schichten" mit unterschiedlichen Grautönen, sehr schön ins Bild.
Gruß Franz

GuenterHoe
13.11.2015

Hallo Udo,
die Unschärfe kommt vom starken Dunst, der über dem Nebel und den Alpen lag, wie ich uner dem Foto bereits geschrieben hatte, mir schien es trotzdem sheneswert.
Gr Günter

zauberin
13.11.2015

Schön, wie die einzelnen Wolken/Nebelschichten unterschiedlich von der Sonne beschienen werden. Toller Blick auf die Alpen über all die schönen Graustufungen.
Bei klarem Wetter wäre es eine ganz andere Aufnahme geworden - so, mit dem Nebel und in s/w gefällt es mir richtig gut.
LG von der Zauberin

Gelöschter Benutzer
13.11.2015

Ich finde auch das der Dunst es macht.
LG Rolf

Alberto
13.11.2015

Das ist doch mal eine Alpenansicht mit Eiger, Mönch und Jungfrau in der Tele Perspektive. Meine Frau und ich waren schon dort oben auf dem Jungfraujoch und haben dort oben bei einer Gletscherwanderung die einmalige Kulisse der Alpen von dort oben genossen. Für mich persönlich ein besonderer Beitrag, er weckt Erinnerungen.

Gruß Herbert

germane
13.11.2015

Sieht toll aus wie die Berge aus den Wolken herausschauen.
Gruß Jürgen

Gelöschter Benutzer
13.11.2015

Eine sehenswerte Aufnahme ! !
Wunderbar !!
Gruß.H-P-T

ernst-uwe becker
14.11.2015

Für uns "Flachlantiroler" immer wieder ein erhabender Anblick. Besonders wenn so mit Licht, Dunst und Nebel gespielt wird.
HG ernst-Uwe

Heinzfritz
26.11.2015

Der wahre Bildgestalter ist der zweite weiße Streifen im Hintergrund. Wunderbare Stimmungsaufnahme.

vg heinz