Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„black friday 13112015 Werner S. “


Eigentlich hatte ich ein anderes Bild für heute geplant, aber nach den
schlimmen Ereignissen in Paris von heute Abend habe ich mich jetzt
für dieses Bild entschieden, das vielleicht gerade aktuell am ehesten von meinen Bildern auf der Festplatte noch paßt, soweit ich sie schnell durchsehen konnte. Ein ähnliches habe ich schon mal hochgeladen. 
Hier ist ein kleines einzelnes Feld abgebildet, das die große Gemeinschaft der übrigen Felder stört. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.11.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
14.11.2015

Das war heute Morgen ein Schock, als ich von den Ereignissen in Paris hörte - und Dein Bild passt da wirklich ausgezeichnet.....Das war gestern wirklich ein "black friday" wie man ihn sich nicht wünscht. Entsetzlich, was das wieder alles nach sich ziehen wird......!
Das ähnliche Bild von Dir hatte ich auch schon bewundert - eine faszinierende Arbeit!!

LG Gaby

HorstN
14.11.2015

Ein sehr SINNvolles Bild! Beim Scrollen zittert die 'Gemeinschaft der übrigen Felder' wie in diesen schrecklichen vergangenen Stunden, aber sie behält letztendlich ihre Stabilität. Und das ist auch gut so.
LG Horst

Norbert Reimann
14.11.2015

Dein Bild ist Fototechnisch u. grafisch sehr treffend für diesen grausamen Tag.
Ich hoffe inbrünstig,das diese Felder nicht mehr werden.
VG Norbert

christine frick
14.11.2015

Das passt!
LG Chris

Martina C. Schiller
16.11.2015

Gut gewählt, lieber Werner! Eine sehr gut gemachte Fotoarbeit, die außerdem tiefsinnig, treffend ist!!!
LG Martina