Beta Version

Exotisches

Draconis
„Im Licht“


Orchidee
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 15.11.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten651
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 125
Keywords: Orchidee, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
15.11.2015

Die hast du gut erwischt. Mit dem seit. Licht sieht sie Klasse aus.
LG Franz

zauberin
15.11.2015

Herrlich wie Farben vor dem dunklen Hintergrund im Licht leuchten.
Die schöne Blüte hast du gekonnt in Szene gesetzt.
LG Karin

brimula
15.11.2015

Die Farben kommen wirklich wunderbar zur Geltung in diesem Licht..... ein sehr schönes Blütenmakro.....

Gruss Brigitta

ansi29
16.11.2015

Vom Schnitt und Licht her sehr gut gemacht!
VG
Andre

germane
16.11.2015

Orchideen finde ich immer wieder toll. Die sieht super aus mit diesen Farben und diesem Leuchten vor dem dunklen Hintergrund.
Gruß Jürgen

GUZZI
16.11.2015

Tolle Lichtstimmung - sehr schön anzusehen!!
LG Gerd

Michael Hesse
16.11.2015

Tolles Foto mit super Lichtstimmung. Gefällt mir sehr.
LG

GuenterHoe
16.11.2015

Perfekt, mit dem schönen Licht und dem HG.
LG Günter

stef
16.11.2015

Klasse in allen Belangen.lg.guido

picpit
16.11.2015

ja, und zwar nur das wunderschöne hauptmotiv, dessen Farben so nur um so intesiver aus dem Dunkel heraus leuchten. Aber auch das setzen der Schärfe ist Dir hier gut gelungen. Richtig schön,

liebe Grüße, Peter

u.rie
16.11.2015

Ich habe vom Blumen überhaupt keine Ahnung und kann hier nur das schöne Foto bewundern...
die Leuchtkraft die schönen Farben...sehr schön anzuschauen!

Gruß Udo

jutta k
17.11.2015

Wirkt sehr gut mit dem dunklen Hintergrund.
LG jutta

Martina C. Schiller
17.11.2015

Ein wunderbares Blütenleuchten, das Du hier gut herausgearbeitet hast. Ich mag Dein Bild sehr, liebe Antje!
LG Martina