Beta Version

Stadt

helmb
„Mainhattan II“


Bei den Kommentaren zu meiner Aufnahme "Mainhattan" wurde von einigen die fehlende Struktur im Himmel moniert. Da ich bereits eine zweite, etwas dramatischere Variante entwickelt hatte, lade ich diese zum Vergleich gerne mal hoch. Ich hatte mich für die erste Aufnahme entschieden, weil ich den Schwerpunkt mehr auf die Architektur legen wollte. Bei obigen Bild muß diese nach meinem Empfinden zu sehr gegen den Himmel konkurieren. Nun kann sich jeder seine eigene Meinung bilden oder zumindest seinen persönlichen Favoriten aussuchen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 15.11.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/11
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 640
Keywords: Frankfurt, Bankenviertel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
16.11.2015

für mich ist dies hier die ausgewogenere Variante. Die Helligkeit des himmels paßt sich stärke an die der Hochhäuser an. Für mein Gefühl ist eher der helle Himmel in Foto 1 das Aufmerkseimkeit auf sich ziehende Element. Aber beides sind eindrucksvolle Aufnahmen,

viele Grüße, Peter

Dirk Rosin
21.11.2015

gefaellt mir auch besser als die andere version !
lg dirk