Beta Version

Nutztiere

meicks
„23. September 2012“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 175/365
<br><br>

Schon wieder sind wir auf dem Kinderbauernhof. Schnitzel, das Schwein bekommt sein Essen. Es sind mehrere Fotos entstanden. Ich habe mich für dieses entschieden, weil die Haare an den Ohren am besten herauskommen.

<br><br>
Erklärung zu meinem 365-Tage Projekt:
<br>
Ich habe nicht das Ziel jeden Tag ein perfektes Foto zu machen. Dazu bleibt mir - neben Job und Familie - auch gar nicht die Zeit. Sehr selten kann ich mir zwei Stunden Zeit für ein Projektfoto nehmen. Meistens sind es etwa 20 Minuten, manchmal auch nur fünf. Es geht vielmehr darum, den Blick für das Alltägliche zu schärfen, neue Sachen auszuprobieren und ungewöhnliche Perspektiven zu finden. Es gibt keinen roten Faden zwischen den einzelnen Fotos. Die meisten Fotos des Projektes wären nicht entstanden ohne das Projekt. Die meisten Fotos (nicht alle) gefallen mir ganz gut.
<br>
Ich befinde mich im sechsten Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Mal abwarten, was die nächsten Wochen und Monate noch bringen.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 24.09.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten676
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Björn Lotz
24.09.2012

Heißt das Schwein wirklich Schnitzel? Das glaubt doch keine Sau!

meicks
24.09.2012

Ja, "Schnitzel". Und Schnitzel ist eine Sau.

Björn Lotz
24.09.2012

Wenn die wüsste, was ihr Name bedeutet ...

manhof
24.09.2012

Eine Sau die “Schnitzel” heißt, da stehen einem echt die Haare, äääh Borsten zu Berge! Klasse! HG Manfred

Gelöschter Benutzer
12.01.2013

Erinnert an eine Steckdose, diese "Schnitzelnase", ggg!