Beta Version

Sport mit Tieren

Wolfgang Kaeding
„Trader in the mud“


Duhner Wattrennen
Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 16.11.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1021
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 120-300mm
Blende: f/8
Brennweite: 261 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 500
Keywords: Wattrennen, Mudrace,
Pferde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
16.11.2015

Die Augen der Fahrer sind zwar geschützt, aber sehen können sie bestimmt nichts. Die Scheibenwischer fehlen.
Gruß Kalle

Marede
17.11.2015

Als wenn sie direkt auf einen zufahren. Klasse Standpunkt und beeindruckende Schärfe.
Wie Wasser uns Schlick hochspritzen. Ich bin begeistert.
Gruß marede

Norbert Reimann
18.11.2015

Ein guter Standort,ist die halbe Miete.
Fototechnisch beeindruckend.
VG Norbert

Cor.Lin
30.04.2017

Erinnerungen werden wach... das Duhner Wattrennen konnte ich als Kind öfter mal miterleben - einfach großartig diese "Jagd" durch den Schlick! Sehr gut von Dir festgehalten, die Dynamik ist klasse.
LG
Corinna