Beta Version

Monat der Formen

ernst-uwe becker
„Alt Bau“


Ausschnitt aus der Fassade eines alten Bauernhauses an der Schlei in Schleswig-Holstein.
Zu Günters Kommentar: es sind Originalfarben. Dynamik und Sättigung wurden etwas angehoben!!!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 16.11.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten516
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Fassade, Ausschnitt,
Bauernhus, Schlei,
Schleswig-Holstein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
16.11.2015

Im ersten Moment etwas verwirrend, wenn man sich allerdings auf das Thema fokussiert ist doch genug zu entdecken. Beeindruckend finde ich auch die Farben!
Gruß Kalle

brimula
16.11.2015

Schön und dekorativ.....und noch die Spiegelung und der passsende Schnitt dazu ...klasse.....

VG Brigitta

GUZZI
16.11.2015

Gelungener Bildausschnitt!! Bildgestaltung, Bea und
die Spiegelung im Fenster sind einfach toll!! ( )
LG Gerd

Alexandra Giese
16.11.2015

ich mag solche Details und auch diese alten Bauernhäuser sehr gerne. Mir gefällts. Wobei mich hier schon das ganze Haus auch interessieren würde, weil es so schöne Dekorelemente eingearbeitet hat.
LG Alex

Francois
16.11.2015

Scheint ein Fachwerk zu sein! Solche Bilder liebe ich! Du hast einen perfekten Bildausschnitt gewählt. Klasse.
Gruß vom spätsommerlich warmen (18°C) Bodensee
Franz

u.rie
16.11.2015

Ich mag solche Motive...formen und Strukturen farblich in sehr gutem Bildschnitt...

Gruß Udo

Dirk Rosin
16.11.2015

sehr schones detail, ich mag die kraeftigen farben !
lg dirk

Uwe Becher
16.11.2015

Aufs wesentliche konzentriert, gefällt mir gut!
VG Uwe

Martina C. Schiller
17.11.2015

Ein sehr gutes Bild, vor allem bestens präsentiert. Gefällt mir unheimlich gut, lieber Ernst-Uwe!
LG Martina {}

Alberto
17.11.2015

Tolle Farben und Formen, ein klasse Bild zum Monatsthema.
Mir gefällt hier, wie Du das ganze durch Dynamik und Sättigung angehoben hast.

Gruß Herbert

Marianne53
18.11.2015

Großartig sieht das aus mit der Spiegelung im Fenster.
LG Marianne

ernst-weiss
20.11.2015

Da kann im mich nur noch meinen Vorkommentatoren anschliessen. Sauber aufgeteilt, ausgewogene Farben, ein perfektes Bild.
LG Ernst

Peter Wahlich
20.11.2015

Da kann ich mich nur noch anschließen. Gefällt mir sehr! lg peter

Gelöschter Benutzer
01.12.2015

Hallo Ernst-Uwe,

... kalendermäßig, festgehalten! TOP!

LG
Heinz