Beta Version

Im Vorbeigehen

ebarwick
„Je suis charlie“


Das Original muss man nicht mögen, aber man kann Mitgefühl zeigen - wie auch immer.

Grüße
Erhard
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 17.11.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten862
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Zeiss Distagon T* 2/35 ZF.2
Blende: f/6.3
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 640
Keywords: Charlie, street,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
19.11.2015

Ich weiß nicht warum, aber das Nummernschild stört mich hier kolossal, obwohl es, realistisch betrachtet, den Bogen zur Realität schlägt. Gruß Claudia

ebarwick
10.12.2015

Danke dir für deinen Kommentar! Ich kann jetzt tatsächlich nicht sagen, ob es mich nach deiner Bemerkung nun auch stört - vielleicht eher weniger, weil ich es in der Realität als Ganzes gesehen habe.
Ich habe den Ausschnitt bewusst so gewählt, um das Nummernschild nicht komplett zu zeigen.

Grüße
Erhard