Beta Version

Bäume

Draconis
„Die letzten ihrer Art“


Klingt etwas pathetisch ☺ Herbstblätter im Sonnenschein
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 18.11.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten461
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/4.8
Brennweite: 23.4 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords: Baum, Blätter, Herbst,
Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
18.11.2015

☺...sie werden wiederkehren. Auch ein wenig pathetisch. Sehr feine bronzefarbenen Blätter, die das Ende des Herbstes verkünden.
LG Karin

HorstN
18.11.2015

... mit viel Leuchtkraft! Das hat was!
LG Horst

GuenterHoe
18.11.2015

Nicht ganz, so einige Bäume tragen doch noch einige farbenprächtige Blätter, schön eingefangen diese knalligen Herbstfarben.
LG Günter

Marianne53
18.11.2015

Einige Blätter sehe ich auch noch ab und zu.
Sehr schön leuchten sie im Licht.
LG Marianne

brimula
18.11.2015

Für dieses Jahr sicher...... herrlich das Rot im goldenen Licht...mit dem blauen Himmel dazu......noch was zum geniessen......

Gruss Brigitta

u.rie
19.11.2015

Die letzten Blätter in ihren herrlichen Farben in sehr schönen Licht noch erwischt...bei den Namen sind die Bäume schon fast kahl..

Gruß Udo

fotokalle
19.11.2015

Guter Bildaufbau, schöne Farben und Kontraste

Francois
19.11.2015

Waren schön lange in dem warmen Temperaturen, zu bewundern. Farblich ein Genuss.
LG Franz