Beta Version

Black Friday

u.rie
„Elbbrücke..“


in Dresden...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.11.2015
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Brücke,Elbe,Dresden,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
20.11.2015

sag mal, willst du mich ärgern? Jetzt schreibe ich den Kommentar schon zum zweiten Mal....
Vor allem kann ich nicht sehen, was sich verändert hat.

Ein gewaltiges Bauwerk, das aus dieser Perspektive umso beeindruckender wirkt. Symmetrie und Grauwertverteilung gefallen mir hier im Besonderen, ein toller Beitrag zum BF,

viele Grüße, Peter

Draconis
20.11.2015

Die Brücke wirkt mächtig in dieser Perspektive. Als stünde man unmittelbar darunter. Toll
Greets Antje

HorstN
20.11.2015

Perfekte Symmetrie! Und Landschaft sieht man auch! Sehr schön!
LG Horst

p.m.b
20.11.2015

Zu der tollen Perspektive gesellt sich noch ein wunderbarer Himmel. Sehr fein.
VG Peter

brimula
20.11.2015

Ja warum nicht mal drunter...anstelle von drüber........wenn man die Möglichkeit hat... sieht klasse aus dieser Perspektive.....das massives Teil......

Gruss Brigitta

Alberto
20.11.2015

Durch die gewählte Perspektive sieht die Elbbrücke gigantisch aus, sieht auch aus wie ein Raumschiff von Außerirdischen bei der Landung. Vor allem gefällt mir hier an diesem Bild, wie Du links und rechts die Häuser mit einbezogen hast, dazu wie Du noch die Wolken heraus gearbeitet hast. Ein Beitrag, der mich anspricht.

Gruß Herbert

Wellenbrecher
20.11.2015

Fantastische Aufnahme mit zwei Eckläufern - die Perspektive gibt der Aufnahme eine enorme Dynamik - gefällt mir sehr gut.

Gelöschter Benutzer
20.11.2015

Na Hauptsache, Du hast die kleine Hufeisennase schlafen lassen...;-)))

LG Ralph

khm
20.11.2015

Die Kollegen/innen haben schon alles gesagt bzw. geschrieben. Eine beeindruckende Darstellung dieses Bauwerkes und ein gelungener Beitrag.
Gruß Kalle

Rullma
20.11.2015

Aus der perspektive wuchtig und fast übermächtig.
LG Marie

GuenterHoe
20.11.2015

Erdrückend diese Sperpektive, aber sehr gelungen, ein Bild von besonderer Klarheit und ein klasse Beitrag.
Drübergefahren bin ich schon, aber so habe ich sie natürlich nicht gesehen.
VG Günter

ernst-uwe becker
20.11.2015

Ich hoffe nicht, daß Du dort übernachtet hast. Gewaltig, durch die Perspektive. In sw gefällt es mir sehr gut. Die Wolken im Hintergrund beleben das Bild.
HG Ernst-Uwe

jutta k
20.11.2015

Klasse Perspektive.
LG jutta

Gelöschter Benutzer
20.11.2015

Es wirkt sehr gut durch die geschickt gewählte Perpektive.
LG Rolf

helmb
20.11.2015

Die Perspektive läßt die Brücke übermächtig erscheinen. Man fühlt sich unweigerlich ins Bild hineingezogen.

Gruß Helmut

Martina C. Schiller
20.11.2015

In Idee, Ausführung und SW-Umwandlung sehr gut gemacht. Ein kontrastreiches Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Klasse, lieber Udo!
LG Martina

ansi29
21.11.2015

Wirkt gewaltig und die SW-BEA dazu - perfekt!
VG
Andre

stef
21.11.2015

eine klasse Perspektive die du hier ausgesucht hast. ein nicht alltäglich Einblick.lg.guido

germane
21.11.2015

Interessante Perspektive und Linienführung. Schwarzweiß passt hier sehr gut.
Gruß Jürgen

fotokalle
21.11.2015

Die Perspektive und die Kontraste begeistern mich.....!

Angelika Windloff
22.11.2015

Gigantisch - auch weil Häuser und Himmel hinter dem Konstrukt ganz unbedeutend werden...eine klasse "Collage" von Technik, Natur und Wohnraum*,
lG, Angelika