Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 20.11.15 Norbert“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.11.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
20.11.2015

Noch eins von deinem "Ausflug" in die Metallindustrie. Ich finde dieses kalte Blaugrau als schönen Kontrast zum heißen Arbeitsplatz und das Outfit kommt so auch sehr gut rüber.
Greets Antje

HorstN
20.11.2015

... konnte ich dir auch ohne Titel sofort zuordnen :-)
Ja, das Blaugrau passt bestens!
LG Horst

Peter Wahlich
20.11.2015

eines deiner Gießereibilder, in dem du durch die Ausbelichtung, die Umsetzung in SW und besonders die phantastische Tonung dem schwer arbeitenden Menschen ein fotografisches Denkmal setzt. lg peter

Wolfgang Kaeding
20.11.2015

Hallo Norbert,
das Foto hast Du sehr gut in S?W bearbeitet. Es passt zur Arbeit in der Giesserei. Der Mann siehr aus als wenn er in einem silbernen Umhang arbeiten würde. Die körperliche Anstrengung kommt gut rüber.Viele Grüße Wolfgang

scheva
20.11.2015

Wieder ein beeindruckender Einblick in diese besondere Arbeitswelt ! LG Eva

Rüdiger Starke
20.11.2015

Sehr eindruksvoll, fast wie eine Plastik aus Silber wirkend... Ein echter Reimann wie ich ihn mag !!
LG, Rüdiger

Wellenbrecher
20.11.2015

Excellente Aufnahme - die Farbgebung passt zur Arbeit des Mannes - zudem eine klasse Perspektive.

Claudia-Evelyn
20.11.2015

Hätte ich die Kommentare nicht überflogen, hätte ich an eine Skulptur gedacht. Das würde ich gerne mal in Farbe sehen, da muss es ja nur so zischen und sprühen? VG Claudia

Marianne53
20.11.2015

Das sieht ja sehr beeindruckend aus.
Mich würde Farbe auch mal interessieren.
LG Marianne

khm
20.11.2015

Schwerstarbeit leicht genommen!
Gruß Kalle

Rullma
20.11.2015

Unverkannbar mit deiner gekonnten Handschrift in Szene gesetzt.
LG Marie

Buschette
20.11.2015

Wirkt wie ein Arbeiterdenkmal.Wieder eine grossartige SW Silber Bearbeitung,die mir sehr gut gefällt. Klasse !!
LG mit ( ) Werner

p.m.b
20.11.2015

Man kann die körperliche Anstrengung, die mit diesem Job verbunden ist, förmlich spüren. Sehr fein.
VG Peter

Gelöschter Benutzer
20.11.2015

Ich finde deine fotos über die Menschen bei dieser Arbeit immer wieder fazinierend. Respekt aber auch vor deiner sehr gelungenen BEA.
LG rolf

Werner Schabner
29.11.2015

Die SW-Darstellung ist für mich der Favorit der beiden Versionen, wie ich unter der Farbversion schon geschrieben habe. ()
VG Werner